1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

völlig überbewertet, ich kann ihn nicht mehr hören und wenn er der Meinung ist, es ist seiner Karriere förderlich bei Kabel1 anzuheuern, um da als einziges die ADAC GT Masters zu kommentieren, dann soll er da versauern.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Auch wenn Sport1 US HD nordamerikanischen Sport zeigt, ist es trotzdem ein deutscher Sender und daher erwarte ich bei jeder Übertragung auch einen deutschen Kommentar. Wenn Sport1 kein Geld hat, um diesen Sender ordentlich anzubieten, dann hätten die diesen Sender gar nicht starten sollen.

3. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja, ich finde auch, dass ein deutscher UND ein englischer Kommentator der richtige Weg wäre und alle Zuschauer zufrieden stellen würde...

aber da fehlt es dann wohl doch am nötigen Kleingeld und vielleicht auch am Willen...:(
    Wobei die NBA wohl den englischen Originalkommentator nicht mit angeboten hat und dies somit nicht an Sport1 liegt!

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
  4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also, mir ist es deutlich lieber, man hat den O-Ton und nicht deutschen Kommentar...

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Mein Gott, jetzt fängt das wieder an ob englischer oder deutscher Kommentar nur weil Sport1US ein deutscher Sender ist.

Und in drei Wochen regen sich die wieder auf die gerne englisch hätten und durch Umschaltung des EPG um 2 Uhr wieder auf deutsch umgeschaltet werden (zumindest die SAT Seher über SKY).

Nehmt den Sender so wie er ist, es wird da nicht mehr kommen. Erstens fehlt es am Geld und zweitens fehlt es am Geld und Ende
    (siehe hierzu auch das heutige allesaussersport http://www.allesaussersport.de/archiv/2014/08/15/screensport-am-freitag-151 ).

Welcher Kommentator in der Vergangenheit mal was bei einen anderen Sender gemacht hat und das vielleicht auch bei Sport1US machen sollte interssiert niemanden mehr ausser diejenigen die immer noch in der Vergangenheit leben.

Der Sender ist ein Abspielsender für gekauften Livecontent aus den USA, warum bei NBA nur deutscher Kommentar läuft ist auch leicht erklärt, es ist billiger.

Auch bekommt man keine Feeds der US-TV-Sender sondern immer einen clear Worldfeed, egal von welcher Senderstation die Übertragung kommt und da ist dann auch keine Halftime Nachbetrachtung drinnen. In Österreich ist es ja mit PULS4 und NFL nicht anders.

Also bitte hier endlich nicht nur mehr sich wiederholende Kritik posten sondern vielleicht auch mal was positives

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Naja soweit würde ich nciht gehen.

Aber bei IndyCar und MLS würde ich es als notwendig ansehen, da dies keine typischen US-Sportarten sind und hier so Zuschauer abgestreckt werden.

Bei der MLB und NHL wäre gut, wenn Primetimes Games in Deutsch liefen, um neue Fans für die Sportart zu genieren.

7. LeimertPark

LeimertPark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dem Sender wird es immer an Geld fehlen:D.
    Man braucht doch nur zu schauen,wem der Sender gehört:D!
    Und kein normaler Mensch glaubt,das Sport1,Sky mit Murdoch die Bundesligarechte steitig machen wird.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  8. LeimertPark

LeimertPark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Glaub ich für NHL und MLB nicht.Bei NHL muß man abwarten.Ich bin echt mal gespannt,wieviel Playoff Spiele SP1US in der Woche überträgt!Eigentlich könnten die doch richtig zuschlagen.
    Und was ich nicht verstehe,warum zeigt SP1US eigentlich Samstag um 19.00h
    oder 22.00h keine Live Spiele?Stattdessen wird eine nicht nordamerikanische Sportart Live gesendet.
    Oder bekommt SP1US genau vorgeschrieben welche Spiele sie übertragen dürfen?Und das Argument interessante Spiele werden gezeigt,liegt im
    Auge des Betrachters!Ersteinmal sollten alle Teams einmal gezeigt werden,dann kann man ein Team mehrmals zeigen.Ist zumindest meine Meinung!

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sport 1uS ist auf ESPN UK angewiesen.

und die Top Spiele sind die ESPN US Spiele, SNB,und WNB.

10. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Inwiefern meinst du das? Ich kann keine Abhängigkeit erkennen.