1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Das wird´s wohl sein!

2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt seit halt nicht so! Friede...

Sport 1 US ist kein ESPN und wird es (leider) nie aber es ist ok.
    Zeigen Spiele zum Teil auch in OT. Paar Magazine wären ok aber die gibt es halt nicht und daher geht es nicht. Mehr MLB wäre ok aber dafür hab ich mir den Pass geholt. Ebenfalls den NFL und Rest reichen mir die Zusammenfassungen oder Sport1 US. Früher hab ich mich wie Lumpi über die sonntäglichen Footballspiele gefreut und den Pass gönne ich mir eben weil ich "meine" Teams jede Woche sehen will. Wer so nen Blödsinn nicht braucht der ist bei Sport 1 us gut aufgehoben. NHL reicht mir dann auch so, da ich da keinen Suchtansatz habe.

Bullenreiten, Bowling oder Fischen schau ich nicht - aber - es zwingt mich auch keiner dazu!

Ich kann euch irgendwie alle verstehen...

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

NASN war aber auch ein lächerlich kleiner Sender und hat erstaunliches (gerade in Bezug auf MLB) auf die Beine gestellt.

Aus Zuschauersicht weiß ich nicht, was S1US mit seinen MLB-Übertragungen bezwecken will. Den Fan wird man mit der lächerlichen Anzahl an Spielen nicht erreichen und den Zufallszapper, der sich dann von dem Sport begeistern lässt, aufgrund der häufig ungünstigen Sendezeit ebenfalls nicht.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ganz einfach die NHL und MLB bringen zusätzliche Einspeise gebühren mit sich.

Aber vlt ist der Game pass auch der Grund warum sich SPort 1 US denkt mehr lohn nicht, habe keine Ahnung.

Das liegt eben daran, dass es im Sommer nur die MLB,MLS und Indy Car gibt. Jz ab August wird das Ganze besser und die Lückenfüller verschwinden nach und nach.

NASN hat damals die MLB Rechte hinterhergeschmissen bekommen und hatte den Vorteil, dass man europaweit aktiv war und so gute Einnahmen hatte.

Wenn man mal hochrechnet wieviele hier mittlerweile den Gamepass haben, wäre hier sicherlich potential für Sport 1US gewesen, wenn man noch einen Premiumfeed hochgezogen hätte für 5 € im Monat für zusätzliche MLB und im Winter NHL Spiele.

5. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wenn man sich mit dem geringen bischen zufriedengibt wird sich nie was ändern ...

mir kanns ja egal sein ich habe meine alternativen ...
    aber alleine wegen espn america und deren tollen programm und der vielen live übertragungen bin ich zum US Sport gekommen ....

anderen leuten wird das nicht mehr so gehen und das finde ich schade ....

6. LeimertPark

LeimertPark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das bringt es auf den Punkt!

7. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gibt es denn schon eine Übersicht, welche Pre-Season Spieler der NFL übertragen werden?

tante edith sagt, das ich etwas gefunden habe:

Die acht Spiele der Preseason im Überblick

Mo., 4. August, 2 Uhr: Buffalo Bills - New York Giants LIVE im TV auf SPORT1 US
    Fr., 15. August, 2 Uhr: Chicago Bears - Jacksonville Jaguars LIVE im TV auf SPORT1 US
    Mo., 18. August, 2 Uhr: Carolina Panthers - Kansas City Chiefs LIVE im TV auf SPORT1 US
    Di., 19. August, 2 Uhr: Washington Redskins - Cleveland Browns LIVE im TV auf SPORT1 US
    Sa., 23. August, 2 Uhr: Green Bay Packers - Oakland Raiders LIVE im TV auf SPORT1 US
    So., 24. August, 2 Uhr: Indianapolis Colts - New Orleans Saints LIVE im TV auf SPORT1 US
    So., 24. August, 22 Uhr: San Francisco 49ers - San Diego Chargers LIVE im TV auf SPORT1 US (Multifeed, nur für Sky-Kunden) und Mo., 5.30 Uhr EXKLUSIV im TV auf SPORT1 US
    Mo., 25. August, 2 Uhr: Arizona Cardinals - Cincinnati Bengals LIVE im TV auf SPORT1 US

aber ist ja dann jetzt doch wieder ne ziemlich lange zeit bis zum nächsten pre-season spiel...

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
  8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Nur 8 Spiele von 65 Preseason Spiele ist doch erschreckend wenig für Sport 1 US HD. Bestimmt hätte ESPN alle Spiele gezeigt. :D So jetzt ist aber schluß mit der Ironie. gg

9. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich denke in sachen nfl kann man sich wirklich in keinsterweise beschweren. jeweils 2 parallel spiele um 19 und 22 uhr sonntags + TNG + SNG + MNG ist schon der hammer. hoffe, es bleibt auch kommende saison dabei. bei den pre-season spielen find ich es etwas schade, dass am ende fast jeden tag was gezeigt wird aber dafür jetzt über mehrere tage nichts kommt aber das soll gar keine kritik sein.

kritik kann man eher bei den anderen sportarten äußern. gerade die mlb-spiele sind, wie viele bereits erwähnten einfach zu wenig und dann kommt diese katastrophe von epg hinzu. ich weiß dann nichtmals, wann mal ein spiel läuft.

aber alles in allem, gibt es gerade für einen nfl fan auch genug positive dinge. und das sie alle 4 großen ligen zeigen, find ich auch klasse. lediglich die anzahl der spiele bei mlb, nba und wohl auch nhl müsste sich steigern aber vielleicht passiert das ja im laufe der zeit.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sport 1US zeigt alle National Games von ESPN,NBC, FOX und CBS. Der Rest läuft im Regional TV. Der 4.te Spieltag so oder so.
    Die PReseason interessiert keine Sauin den USA so richtig, die sind zur Zeit noch im Baseball Modus.
    Die Frage ist so oder so, ob es 25% der Reg Saison als vorbereitung braucht, aber hat finanzielle Gründe, damit 10 Spiele im Jahr garantiert in den Stadien stattfinden.
    Man muss sich schon den Wahnsinn überlegen, 1 MRD Dolalr für ein Stadion was Regelmäßig 10mal im Jahr genutzt wird.