1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Sport1 US HD

für MLB.tv braucht man kein Slingbox.

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Er hat es wegen My9 vermutet ;)

Mir hat jfbraves mal gesagt, dass er per XBMC schaut, also vermutlich über das hier schon angesprochene Plugin.

3. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dir kann man wirklich nur gratulieren ....
    ich glaubs dir ja fast schon das du wirklich noch glaubst das sport1 jemals mehr an übertragungen raushauen wird ...

meine meinung zu dem verrein...sender... kennt man ja ...

sollte es in 2 jahren anders sein spendier ich dir gern ein bier ...

4. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Am Anfang konnte ich diese Meckerei ja noch verstehen, aber inzwischen wird es doch etwas lächerlich. Der Sender hat die vier großen Ligen, dazu noch College Sport, Motorsport und ja, auch die MLS. Hin und wieder wird sogar der Feed für parallele Übertragungen genutzt. Vor ca. einem Jahr war das alles noch schwer vorstellbar und es ist doch so gekommen. Das man aus der MLB keine 2430 Spiele alleine in der Regular Season zeigen wird sollte klar sein.

Ich denke man kann weiter sachlich darüber diskutieren, ob sie eine gute Spielauswahl haben, ob die Ankündigen manchmal etwas kurzfristig sind oder wie man das Programm aufwerten könnte, aber diese Polemik, die hier bei manchen Posts durch kommt grenzt ja schon fast ans Trollen.

Falls euch das Angebot nicht reicht, dann besorgt euch halt die League Passes, US-Fernsehen oder zieht in die USA. Im 21. Jahrhundert ist nichts davon ein Problem ;)

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sport1 US macht sich langsam.
    Ab Herbst wird dann bestimmt gemeckert, daß der Sender zuviele Ligen überträgt. :p

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Neee, dann wird wieder gemeckert das es keine deutschen Kommentare gibt und warum nicht das Spiel x gezeigt wird sondern das unatraktive Spiel y. Ebenfalls wird gemeckert wie die Liveübertargungen sind und das einige Sportarten zu kurz kommen.

7. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was erlaube Strunz...!? ;)

8. Prostata Knutt

Prostata Knutt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

jo !!!!

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Um es kurz noch mal zu umreissen. ESPN A war für mich das non plus ultra in Sachen US Sport. Nicht nur wegen der Liveübertragungen, auch wegen der Vielfalt des Programms. Da störte ich mich nicht an fehlenden NBA Rechten. Als Baseball Fan war ich gut versorgt. College WS, Little League, WBC, sogar Softball. Interesante Schauplätze waren College Sport und nicht zu knapp. Diverse Magazinsendungen rundeten das ganze ab.
    Das alles wird mir leider nicht mehr geboten, also muss ich Alternativen suchen und hab sie auch Dank Euch gefunden.
    Bei American Football bin ich bei euch, was sie bringen ist gut und ich seh es mir auch an.
    Aber, und da könnt ihr sagen, was ihr wollt, Bullriding, Bass Fishing, AMA, Bowling sind Lückenfüller en Masse und haben weiss Gott nix mit Programmgestaltung zu tun.
    Und nehmt zur Kenntnis, das ich nicht über Sport1 US meckere, sondern nur meine Mißbilligung zum Ausdruck bringe.
    Wem die Programmgestaltung gefällt, so wie sie ist, bitteschön, akzeptiere ich.
    Ich kann es nicht.

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

weil Du noch immer nicht den Unterschied zwischen einem großen amerikanischen Sportsender und einem kleinen Popel (im Vergleich dazu) in Deutschland sehen willst.