1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

im ustv package finde ich kein espn.

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Darüber lässt sich sicherlich streiten, wie hell es wirklich ist, wenn ein Sender offensichtlich rechtswidrig zum massenhaften öffentlichen Konsum gestreamt wird. Wollte es auch nur erwähnt haben, aber im Endeffekt muss ja jeder selber wissen, was er tut :winken:

Rein aus Interesse, wie sieht es mit der Qualität aus? Ist die gut? Vergleichbar mit SD-/HD-Fernsehen?

3. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

das kommt darauf an. nachdem ein stream gestern nicht funktionierte, der eine qualität etwas unterhalb eines sd bildes hat, nicht funktionierte, bin ich zu einem gewechselt, der leider nur pixelmatsch lieferte.
    wenn man sd qualität erreicht, kann man zufrieden sein. auf hd qualität zu hoffen, ist utopisch.
    und rein rechtlich sind streams das problem des streamers, dessen unrechtsbewustsein fragwürdig ist. wenn man diesen stream empfängt, und nicht per p2p weiterleitet, was bei xbmc nicht der fall ist, kann man sich die sachen ansehen. so hab ich es mal in einer computerzeitschrift gelesen.
    ich hoffe nicht, daß sich daran etwas geändert hat.
    heute gucke ich dann wieder ganz legal auf dem nfl network, was die jungs in den trainingslagern so treiben. um 16 uhr unserer zeit geht es los.

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich sag doch, wenn man schon die ganzen Rechte hat, sollte man auch soviel zeigen, wie es auch nur irgendwie geht. Da sich manche Sachen ohnehin überschneiden, geht es mit as-live- Übertragungen nun einmal am Besten. Natürlich kostet das alles auch Geld, aber nur so kommt man an Zuschauer und so auch an Werbepartner. Mit Fischen, Bullriding, Supercross oder Bowling dürfte das ein Ding der Unmöglichkeit sein...

5. moznov

moznov Guest

Und schon wieder ein Jahr auf Sendung.. Mein persönliches Fazit: Mehr Frust als Lust. In der letzten Zeit sehr nervig, dass viele in den Programmzeitschriften angekündigten Abend-Spiele der MLB ersetzt (naja, immerhin..) wurden durch Nachtspiele . Für jemanden mit Job, der abends Livesport sehen möchte und keine dann aufgezeichneten Spiele aus der Nacht, ärgerlich. Ich hoffe auf ein nächstes Jahr mit mehr Vielfalt , viell. Arena-Football, WNBA, für Lacrosse - Fans auch dieses, US - Sport sind ja nicht nur die Big 4..Viel Glück uns allen!

6. Colonia84

Colonia84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kann ich als Kunde bei UM auch die Feeds von Sport 1 US empfangen?

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Nein. Den gibts nur bei Sky über SAT, oder kleinen KNBs.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wann war der überhaupt das letzte mal im Einsatz?

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

auf jeden Fall bei der NBA, bei MLS bin ich mir nicht sicher, da ich drittklassigen Fussball nicht schaue.

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5