1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Das stimmt natürlich die NFL ist für Sport1 US, wie die Bundesliga für Sky.
    Ein Glück, dass man Sky hat mit Feed und nicht bei einem der Kabelanbieter, sofern da die MLB dem zweiten NFL Spiel vorgezogen wird, falls es auch da Überschneidungen gibt.

2. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Conference Finals der NBA haben NIE am selben Tag stattgefunden, sondern immer abwechselnd. Krieg du deine Fakten auf die Reihe.
    Bei March Madness wurden sogar vier Spiele hintereinander gezeigt.
    Die NFL findet sonntags auch auf dem Feed statt, möglich ist, dass dort dann die parallel zur NFL die World Series gezeigt werden, wobei die MLB auch schön dämlich wäre in Konkurrenz zur NFL zu treten. Soweit ich das in Erinnerung habe, fand die World Series immer parallel zum Montagsspiel statt. ESPN A hat sich da für Baseball entschieden. Gut möglich, dass dann das Feed von Sport1US zum Einsatz kommt.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Okay, was die NBA angeht, haste Recht! Trotzdem hat man die confernece Finals nicht komplett gesehen. (spox. ich weiss)
    Dann solltest du mal deine Fakten im Baseball überprüfen.
    Die WS findet Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag, Montag, Mittwoch,Donnerstag statt. Die letzten 3 falls notwendig. NFL ist Donnerstag, Sonntag, Montag.
    Do.23.10. 02.30 Uhr Chargers at Broncos - 02.00 Uhr WS Game 2
    So.26.10. NFL Football live - 2.00 Uhr WS Game 4
    Mo.27.10. Redkins at Cowboys - 2.00 Uhr WS Game 5

(Die World Series könnte auch ne Woche später starten, würde aber nix ändern)

Wer bringt was? Feed ist für Kabelkunden Wunschtraum!

Nun gut. Ich hab gott sei Dank seit kurzem die Möglichkeit, dank eines Users, US TV zu sehen. Und das ganz legal. Ich bin daher nicht mehr angewiesen, auf Sport1 US. Jedesmal, wenn ich mal etwas Lust auf US Sport bekomme und einschalte, sehe ich entweder wildgewordene Stiere oder sehe ein Fisch an der Angel, oder Monstertrucks. Da wird rote Austaste der Fernbedienung gedrückt und fertig.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habe das Interwiev noch in den Ohren. Die SEC wurde auch gezeigt, zwar nicht das SEC Paket aber das ESPN Paket.

Hoffe, dass man den Feed auch für den CFB nutzt gerade für das 2 Uhr Spiel.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Problem bei der NFL zu suchen und auch NBC. Noch vor ein Paar Jahren war es usus und gehörte zum guten Ton am Donnerstag und Sonntag kein Football Night Game zu haben.

März 2 Spiele
    April 5 Spiele
    Mai 4 Spiele
    Juni 6 Spiele
    Juli 7 Spiele
    --------------
    24 Spiele

Beim CBB war es auch ähnlich, dort hat man in den PO dann wirklich zugelegt.

Allerdings brauchen wir nicht zu diskutieren, dass das ganze Ausbaufähig ist.

Wie man mit der WS verfahren wird weiß ich ehrlich nicht, da ist guter Rat teuer. Was würdet ihr machen?

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Irgendwie antwortet keine darauf, würde mich doch mal interessieren, was ihr machen würdet !!!

Also bitte konstruktive Vorschläge, bevor nachher im Oktober wieder gemeckert wird.

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde sagen, man sendet die komplette WS, aber überwiegend als Aufzeichnung, da an den meisten Tagen, an denen gespielt wird, auch andere Sachen kommen, für die Sport1US die Rechte hat - und da manches davon ohnehin nur wenig Spiele bekommt, und sich viele Fans darüber aufregen würden, wenn sogar noch das Wenige gekürzt wird... nun ja, lange Rede, kurzer Sinn, auch wenn Baseball wohl der Sport mit den wenigsten Fans der großen 4 bei uns ist, muß man natürlich die WS komplett zeigen (zeigen ohnehin schon sehr wenig Baseball - auch dieser Sport ist da betroffen), und um Problemen vorzubeugen, sind zeitnahe Aufzeichnungen wohl das Sinnvollste. Auch wenn den MLB-Fans Liveübertragungen sicher lieber wären. Aber gerade zu der Zeit spielen alle anderen Ligen ja auch... und da man, im Gegensatz zu ESPNA, halt nur sehr wenig mit "as-live" arbeitet (zu wenig Geld, zu wenig Spiele), wäre dies doch mal wieder eine Gelegenheit, bei der es wirklich sinnvoll wäre...

8. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ganz klar, World Series live zeigen. Die anderen Ligen müssen da (NFL ausgenommen) zurückstehen. Einfach so handhaben, wie früher auf ESPNA: Die Ligen, in denen es um die Entscheidung geht, genießen Vorrang. Damit war früher - abgesehen von Dauernörgeln - der Großteil der Zuschauer zufrieden, denke ich.

9. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Beste Lösung wäre alles zeigen und die NFL dann eben über den Feed. Sonst bitte zumindest die WS über den Feed live, wäre aber natürlich hart für jeden, der nicht über Sky empfängt und keinen Feed hat.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also, dass die anderen Ligen abseits der NFL hintenan gestellt werden bin ich eigentlich davon aus gegangen.
    Bei der NHL wird man dankbar sein, da man so oder so nciht so viele Spiele hat. CBB und NBA sind noch gestartet und CFB kann man ja am Samstag abend zeigen.

Nur die Frage ist, wie stets mit der NFL.

Man hat zwar den Feed, aber hier wird auch das Geschrei groß sein. Was soll man auf den Feed legen NFL oder die WS?