1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

was habt ihr eigentlich immer mit euren 60 Spielen? laut sport1 sollen es am ende 71 sein!

2. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke für die Info, das ist eine super Meldung, ich gucke nur sehr selten Baseball, aber die Playoffs gucke ich mir dann wieder gerne an!

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

@rom2409 Woher hast du die Info mit 71? Bisher stand immer 60.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sport1fm, dort sagte der Sportchef, dass es um die 71,eher etwas mehr werden.
    Im Übrigen steht doch überall mindestens 60...;)

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

ok danke für die Info. Auf das Geschwätz vom Sportchef gebe Ich nichts mehr. Da wurde soviel mehr versprochen was dann nichtmal annähernd gehalten wurde.....

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Genau Leute es war von 60 Spielen mindestens die Rede und intern geht man von 75 Spielen aus und soll jährlich um 5 Spiele gesteigert werden.

Welche Aussagen hat denn der Sportchef nicht eingehalten?

Mir fällt nur eine ein mit den Bowls, wobei ich nicht weiß wieviele Bowls ESPN zur verfügung gestellt hat.

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Im ersten Interview wurden viel mehr College Football und Basketball versprochen. Auch in den Pressemittelungen wurden viel mehr Stunden aufgeführt als dann später. Aber auch egal.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Was habt ihr eigentlich immer mit euren 60 bis 71 Spielen?
    Wie kloeulle schon richtig bemerkte minimum 26 Playoffs werden gespielt, maximal 44.
    Da könnt ihr euch ja ungefähr ausrechnen, was Ihr zu den Playoffs vorgesetzt bekommt. Garantiert keine komplette NLCS oder ALCS. Ich trau denen sogar zu, die World Series erst ab Spiel 4 live in der Kiste zu zeigen.
    Was gab´s bis jetzt. Ich lass den April mal weg, Mai 6 Spiele, Juni 6 Spiele, Juli 9 Spiele, August 9 Spiele?, September 9 Spiele?

Also pi mal Daumen 40 Spiele der regulären Saison? Kommt hin?! Da kannste bloss für die Nicht MLB TV Gucker hoffen, das die Serien 3-0 oder 4-0 ausgehen.
    Noch was, bei Spielen der ALCS und der NLCS kommt es an bestimmten Tagen zu Doubleheader. ALCS Game 1/ NLCS Game 2 (22.00Uhr/01.30Uhr)
    nur als Beispiel). In den Division Series kommt es sogar zu 3 Spielen am Tag. Sport1 US wird sich doch nicht herablassen, 2 oder 3 Spiele am Abend und in der Nacht zu zeigen. Vergesst es!
    Ausserdem ist am Donnerstag und Sonntag die "heilige Kuh" NFL auf Sendung, da geht Playoff Baseball schon mal garnicht!
    Achja Feed.:LOL:
    Für was die das Ding haben, begreif ich bis heute nicht!

Edit: Achja, danke vielmals ESPN für die Liveübertragung des Homerun - Derbys. War ne klasse Vorstellung!

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2014
  9. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja es sind mindestens 60 Spiele im Vertrag, laut der Pressemitteilung, also werden zusätzliche Spiele sicherlich durch die mindestens Option abgedeckt sein und keinen Unterschied machen.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Nur, Sport1 US wird keine 2 oder 3 Spiele am Tag live übertragen. Da haben die nicht mal bei den Conference Finals der NBA auf die Reihe bekommen.
    Und ich bleibe dabei, die NFL hat absoluten Vorrang bei den Live Übertragungen, ausser am Sonntag, wenn World Series Game 4 auf dem Plan steht.