1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. BamBam1002

BamBam1002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Hab den Sender echt gerne geschaut, seit Montag, kann ich den nicht mehr schauen, kein Signal, wurde der Eventuell abgeschaltet, für HAmburg?

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also wir sollten erstens mal froh sein, dass Sport 1US überhaupt einen Nachfolger für ESPNA aus dem boden gestampft hat.

Des weiteren ist zu berücksichtigen dass dei MLB in DEutschland die mit Abstand unbeliebteste der 4 großen Ligen ist, und dass du nicht an der NFL interssiert bist, wo Sport 1US einen sehr guten Job macht, solltest du nicht unter Tisch fallen lassen.

Ein generelles Problem ist, dass die MLB neben der MLS und IndyCar/Nascar die einzigste Sommer Sportart ist, während die anderen Wintersportarten sind. Bei Sky bundesliga ist es ähnlich.

natürlich fällt es jz wirklich extrem auf, dass man nur 2 SPiele pro Woche überträgt, aber das Ziel war es noch die NHL an Board zu holen, was ich eigentlich für nicht so klug halte, da es im Winter schon genug Programm gibt. Aber auch durch die NHL werden so nächstes Jahr wohl mehr MLB Spiele in den Sommermonaten übertragen.

Ich hatte ja schon mal angeregt, den Sky Feed als 2.te Option kostenpflichtig für 5 € zu vermarkten um zusätzliche Einnahmen zu generieren. Die Spiele könnten dann am nächsten aslive auf dem Hauptfeed laufen, wie aktuell bei nutztung des 2.ten Feeds schon praktiziert.

Das Problem ist aber ein anderes er wärt auch mit 4 Spielen pro Woche nicht zufrieden, denn ihr wollt euer Team sehen. In diesem Kontext muss man ja auchs ehen, dass ich jeden Tag ein MLB SPiel kostenlos über MLB TV sehen kann und auch noch Sonntags die NBA bei spox.

Die Spielauswahl an sich finde ich gut, man zeigt daytime Spiele, aber das hat zur Folge, dass es meistens keine Topbegegnungen sind. Pflichtprogramm wäre meiner Meinung im Juni und im Juli zusätzlich Sunday Night Baseball. Das zweite Highlight Wednesday Baseball ist nur sinnvoll, wenn Mittwochs kein Day Game übertragen wird.
    Aber der Puffer für 10 zusätzliche Spiele in der zweiten Junihälfte und im August muss einfach da sein.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Wo hast du denn das her? :confused:

4. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Über Sky Sat?

5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Na und , entweder du willst Baseball gucken oder Fußball . Das kann doch sport 1 US HD s c h e i s s egal sein ob da Fußball WM ist oder nicht . Damit hat sport 1 US HD rein gar nichts zu tun :rolleyes:.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Lass ihn lieber. Schau dir seinen Post-Verlauf an. Schon öfter fragt er sich, warum er manche Sender nicht (mehr) empfangen kann, ohne Angaben zu seinem Netzbetreiber zu machen oder sich mal selbst zu informieren. Man erhält dann auch nie eine Rückantwort, bzw., wenn dann, nur in einem nicht angebrachten Ton.

7. ferdinandh

ferdinandh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

für bundesliga hat man immer geld, siehe sky

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

vielleicht solltest Du von Dir verlinkte Artikel auch mal lesen?
    Und eine Aussage zu Baseball und Deutschland verkneife ich mir jetzt lieber. :)

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

weil man damit hier auch Geld verdient? Im Gegensatz zu Baseball.