1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

In welchem Store?

2. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im I-Pad- Zeitungskiosk.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man aht mal wieder den Senderplan in Sachen MLB über den Haufen geworfen, was ich schade findet, da am Freitag udn Samstag WM ist.

4. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der MLB-Sendeplan kann nur dem Hirn eines Schwachsinnigen entsprungen sein. An den WM-freien Tagen läuft nix, parallel zu den Viertelfinalspielen bringt man Freitag und Samstag jeweils ein Spiel, um die nächste Woche wieder mal gar nix zu zeigen. Hallo, liebe S1US-Verteidiger, könnt ihr mir Unwissenden diese Programmgestaltung bitte mal erklären? Vielen Dank!

5. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dazu fällt mir dieses Mal ehrlich gesagt auch nix ein. Ich habs auch nicht verstanden. Allein das Argument "Yankees" darf es nicht sein.

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Mir geht Sport1US da ziemlich auf den Senkel. Wenn man doch die Rechte für Deutschland hat, warum sendet man nicht einfach jeden Tag ein Spiel oder gar zwei Spiele? Momentan hat man doch ohnehin nichts zu bieten.

Natürlich freue ich mich als Yankees-Fan, wenn die Yankees auch denen gezeigt werden, die kein MLB.tv-Abo haben. Aber gerade auch Oaklands Spiele sind dieses Jahr sehenswert. Das Drama um die Cubs ist es auch wert verfolgt zu werden. Die Brewers nicht zu vergessen!

Aber nein...

7. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil es das Rechtepaket nicht hergibt. Wenn man ein oder zwei Spiele pro Tag senden könnte, würde man es doch tun. Wobei derzeit eh die WM im Vordergrund steht.
    Und was die Spielauswahl angeht, liegt in der Hand des Lizenzgebers und nicht -Nehmers.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Rechte hin, Rechte her....sport1 US ist nicht das, was ich mir erhoffte. Seit dem letzten NBA Spiel hab ich vergessen, welcher Programmplatz der auf meinem Receiver einnimmt. Und das wird sich bis zum Beginn der NFL auch nicht ändern.
    Grad weil ich absoluter Baseballfan bin, ist das Rechtepaket für die MLB einfach nur ein schlechter Scherz. Ich kann den Machern von MLB-TV nur ein Kompliment machen, absolut Spitzenklasse, was dort geboten wird.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es waren eigentlich andere Spiele geplant:

03.07 Do 19:00 St.Louis @ SF Giants Sport 1 US
    09.07 Mi 19:00 LA Dogers @ Detroit Sport 1 US

Das ist so nicht richtig. Man muss mindestens 60 Spiele zeigen, aber ist nach oben hin offen. Natürlich kostet jedes Spiel extra und man ist auch auf ESPN UK angewiesen, dass es Zwischenstation dient.
    Man draf ncith vergessen, dass heute der 4th July also der Nationalfeiertag, trotzdem ist das ganze nicht sehr glücklich.
    Ausserdem beschränkt man sich fast nur auf Day Games, was antürlich nicht immer die Brüller sind, da meist nur Lokal Games.
    Sunday Night und Wednesday Night Baseball sind eig die Knüller.

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen in diesem Thread nichts mehr zu schreiben weil es Sport1 US HD nicht mal wert ist so bezeichnet zu werden aber du sprichst mir aus der Seele!

Habe mir MLB & NFL Pässe geholt und NBA reicht mir auf Apple TV die Highlights - NCAA wird schwer was zu finden aber NBA - emotionslos - auf deutsch anzuschauen oder Bullenreiten, Bowling & Fishing!?!?!?
    Nein Danke...bin halt ESPN A verwöhnt aber so wirds leider nie wieder...