1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Ist doch ganz einfach: wer sie sehen will, zahlt voll. Ansonsten sollte klar sein: abgespeckter Preis = abgespeckte Leistung. Im Zweifel kündigen.

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Zumindest sind sie konsequent, alles andere wäre eine Überraschung gewesen. Meine Verlängerung im Mai aufgrund arglistiger Täuschung macht sich bezahlt.

3. Blackvoodoo

Blackvoodoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So nach dem Xten Sendersuchlauf hat meine Dreambox den Sender gefunden.

Aktuell läuft so Wasserski zeug, und nur in Englisch. Hat es nicht geheisen das der Sender deutsch ist?

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir geht's immer noch nicht .

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das nenn' ich mal Kommunikation mit den eigenen Kunden. Schlimm was andere Anbieter in so einem Fall für ein Gewschwurbel abliefern.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nein . Es wurde gesagt, dass man Sendungen auf deutsch oder englisch und bei manchen beides anbieten wird.

Vorher wurde AMA Motocross auf deutsch gezeigt.

Meiner Meinung nach sollte es alles nur auf englisch sein. Immerhin ist es Sport1 US.

Lustig ist ja auch, das ständig nach O-Ton gerufen wird und dass US Sport nur mit den original Kommentatoren richtig spaß machen und viele sogar deswegen, weil es nur auf deutsch war, Sport1+ nicht eingeschaltet haben. Nun zeigen die es auf englisch und Leute beschweren sich, dass es nicht auf deutsch ist :love:

Wenn etwas auf deutsch vorliegt, sendet man es auch auf deutsch. Ich erwarte aber nicht von denen eine Sendung wie Bass Fishing zu übersetzen.

und wer weiß, vielleicht passiert das ja noch in der Zukunft. Man hatte wohl einfach keine Zeit um 2 Tage nach bekanntgabe des Sender alle Sendungen noch eine deutsche Tonspur zu schenken.

Die NFL wird sicher auf deutsch und englisch sein.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und hier setzt wieder meine These an, dass die Feeds sowohl von Eurosport als auch von Sport1, nur selten genutzt werden. Sky kann groß damit werben und Kunden in ein Vollpreisabo drängen. Damit ist der Soll für Sky erfüllt.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ich habe auch keine Ahnung, wo genau das Problem liegen soll. Diesbezüglich ist Sport1 US HD einfach eine Programmalternative zum ESC Extreme Sports Channel :D

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

solange keine NFL , Indycar, NBA läuft und man noch daran arbeitet MLB zu bekommen muss man das Programm irgendwie füllen.

Die Sendungen auf extreme sports channel sind ja oft von 2012 oder noch älter.

10. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt müssen wir mal schauen, was in den nächsten Wochen / Monaten auf den Feeds so kommt und ob sich dafür so ein Aufpreis lohnt. Mein Abo läuft noch bis zum 31.10.2013.

Den einzigen Nutzen, den ich bisher gesehen habe, war bei Wimbledon, als mehrere hochkarätige Tennis Matches parallel liefen.

Die F1 Feeds hingegen sind mir mehr oder weniger egal (ist in m. E. nur Spielerei) ebenso die Bundesliga aus Österreich (was nicht abwertend gegen Österreich bzw. F1 gemeint ist).