1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Boa super auch NHL da !

Mein Gott die ganze Zeit jammert man hier, dass keine NHL vorhanden ist. Nun wird sie kommen und schon wird gejammert wäh zu wenig Spiele ! Unverständnis macht sich breit.
    Es wird wohl vergessen, dass es ein SportUS-Sender ist und KEIN NHL-Sender oder MLB-Sender oder NBA-Sender wo man entsprechende Sportart komplett sehen kann. Man zeigt auf dem Sender halt eine Mischung aus vielem US-Sport und dazu gehört nunmal auch Soccer oder Monster-Truck. Oder glaubt man es gäbe nur 3 Sportarten in Amerika ? *lol*
    Auch ESPN hatte hier NIE alles gezeigt. Nochmal: es ist Rechteabhängig was gezeigt werden darf. Und mit der NHL hat man eig alles im Portfolio was so das wichtigste ist.
    Will man ALLES kommt man um Game-Pass oder sowas eben nicht drumherum. Das war schon immer so !!!!
    Immer dieses Gejammer egal wie es gemacht wird. ;)
    Ich bin sehr positiv erfreut wie sich der Sender entwickelt :D

2. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38
  3. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was bringt denn ein spiel pro woche

selbst für wen der sich nur ein bischen dafür intressiert ist das zu wenig
    ich verstehe da nicht die euphorie ....

genau so wenn sky nur die hälfte der F1 Rennen übertragen würde ...
    ich finds nicht toll ... weils doch fast kein mehrwert ist ...

also für fans passts gamecenter doch besser weils nicht teuer ist und man alles bekommt ....

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Leute es ist wieder wie bei der MLB von mindestens 60 Spiele pro Woche die Rede.

Hätte mir natürlich noch die tägliche Dosis NHL Tonight gewünscht.

Fakt wird aber auch sein, dass es im spätherbst nicht viel NHL zu sehen gibt.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gehe mal davon aus, dass die Spiele dann geblockt werden

6. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

bei einem spiel pro woche ists wohl verschmerzbar ^^

7. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Spiel pro Woche? Das hieße ja das Jahr hätte Jahr hätte mehr als 52 Wochen und die NHL ginge mehr als 9 Monate. Erklärung bitte!!!

60 Spiele sind sehr solide und besser als nix. Wer mehr schauen will, muss eben einfach nen paar Dollar in die Hand nehmen.
    Der Vergleich mit der Formel 1 grenzt mit an das dämlichste was ich hier bisher lesen musste!

8. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man konnte Sport1US bislang für vieles kritisieren - zu Recht. Aber langsam scheint der Sender doch auf einem ganz guten Weg zu sein. Und konkret zu den 60 Spielen: Im Gegensatz zur MLB sehe ich das nicht als zu wenig an. Und zwar aus folgendem Grund: Die NHL muss sich die Sendeplätze teilen mit NFL, College Football, NBA und College Basketball. Da bleibt halt nun mal von Oktober bis Ende von March Madness relativ wenig Platz übrig. Also wird man sich da mit einem Spiel pro Woche begnügen müssen. Ab April sollte der Fokus freilich auf NBA und NHL liegen und das wird er auch.
    Bei der MLB sieht es insofern anders aus, als ab Mitte Juni bis zum NFL-Start (Preseason zählt für mich nicht wirklich) gähnende Leere im Programm herrscht. Da sollte man tatsächlich mit fünf Spielen pro Woche in dem Zeitraum wuchern. Ansonsten aber: Passt schon, ab nächster Saison wird Sport1US tatsächlich seinem Namen gerecht.

9. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist schon was bekannt, wie das ab nächster Saison mit dem SEC Network aussieht?
    Ob man dann paar Top SEC Spiele bei Sport1 US erwarten kann oder ändert sich an der Rechtelage nichts?

10. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Gut, wenigstens Originalkommentar. Wenn dann auch im Gamecenter hoffentlich nur die betroffenen Spiele geblockt werden, kann ich gut damit leben.