1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Ich finde das sehr verwirrend, das auf der deutschen NBA Seite Uhrzeiten angezeigt werden, die in Deutschland nicht gebräuchlich sind.
    Daher sollte man die Zeiten entweder so schreiben, das sie verständlich für jeden sind.
    Bei 9.30 PM wie auf spox rechne ich nämlich zurück. Bei NBA.com steht richtigerweise 3:30 PM ET, da weiss ich sofort, das das Spiel um 21.30 Uhr MEZ losgeht.
    Da ich es nun weiss, kann ich mir das Spiel live ansehen. Die Frage wo, stellt sich mir nicht mehr. Den League Pass hab ich mir jetzt bis zum Ende der Playoffs gesichert. Ich traue Sport1 US nicht mehr übern Weg!

Nach dem Spiel von OKC hab ich den TV eingeschaltet um mir "exklusiv" das Spiel Braves/Giants anzugucken. Was kam? Astros/Mariners Einstieg im 8 Inning! TV aus, ab ins Bett!

2. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wärst du länger wach geblieben, hättest du die Braves sehen können!

3. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch heißt es, da Spox den Sonntag exklusiv hat. Außer in den Finals, die hat nur Sport1US

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hat noch bei jemandem heute Nacht bei Oklahoma gegen Memphis auf Sport1 US HD das Bild geruckelt? Bei mir hat das Bild geruckelt, deswegen bin ich nach dem zweiten Viertel schlafen gegangen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir hat bisher nix geruckelt, wie sonst bei vielen UM. Über Sat lief alles Problemlos.

Allerdings hat dei Wiederholun g des SPiels heute morgen auch geruckelt, hat für mich nach einem Konvertierungsproblem 60hz zu 50hz ausgeschaut. Also kann das bestätigen.,

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Hat mal jemand wegen der ständigen Ruckler eine Mail an sport1 geschickt? Ich hab das gerade mal gemacht. Finde es eine Frechheit, dass man sowas bei einem Pay-TV-Sender ein ganzes Wochenende nicht in den Griff bekommt. Egal, ob die Ursache nun bei sport1 oder Unitymedia liegt...

7. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hatte irgendwie das gleiche Gefühl wie du! (SAT)

War bei anderen ausländischen Sendern bei diesem Spiel über SAT-TV in HD nicht der Fall! War zwar nur leicht, aber dennoch störend!

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt beim Baseball ruckelt es auch wieder - und zwar kräftig... :wüt:

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

SAT oder UM?

10. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir kleines Kabelnetz, also über Sky daher Sat, ruckelt es!!!