1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

V.a. kann ja Sport 1 US mehr übertragen, schaut euch mal die Spiele von ESPN UK an.

Fakt ist, dass die amerikanischen Kommentatoren nicht immer erste Sahne sind, genauso wie die deutschen auch nciht alle schlecht sind. Gerade beim Baseball, inb den Day Games, ist es ein Feed von einem Team aus dem Regional TV.

70 Spiele sind einfach zu wenig und dann noch dass All Star Game mit dabei .... Aktuell sollten es mindestens 2 Spiele pro Woche sein, später nach dem Ende der NBA mindestens 4 Spiele pro Woche.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nochmal, warum werden diese Woche nur 2 NBA-Partien gezeigt. Sollten es nicht 3 sein? Vor allem, wo jetzt Playoffs sind.

3. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

Das würde mich auch interessieren. Normalerweise zeigt Sport1us immer die Spiele von Mi. auf Do. live. Laut Programmvorschau wird MLB gezeigt. Das wäre echt mies, vor allem weil da Mavs vs. Spurs Spiel 5 kommt.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Habe gerade mal wieder bei SKy angerufen um nachzufragen was mit Sport1US über Kabel ist, und da meinte die Dame doch glatt der Sender müsste bei mir eigendlich freigeschaltet sein, und es lege einzig und allein an Kabel Deutschland wenn er es nicht ist:eek: Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2014
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das heisst doch dann aber noch lange nicht, das sie an dem Tag auch Spurs vs. Mavs zeigen. Es gibt ja danach auch noch andere Spiele.

6. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei KDG brauchst du ein Abo von denen (mindestens Premium Extra) damit Sport1 US HD hell wird. Nur über Sky ist es dort nicht zu beziehen.

7. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da hat er völlig recht. Über Sky gibt es Sport1US nur über Satellit, als Kabelkunde bist du auf Kabel Deutschland angewiesen. Da ich nicht beides zahlen wollte, hab ich mich damals (wegen ESPNA) für das KD-Paket entschieden und Sky abbestellt.

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Schon traurig das sich Sky nicht mit Kabel Deutschland einigen kann, und man für den Sender im Kabel ein neues Abo braucht:rolleyes:

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also wegen einem Sender werde ich mir mit Sicherheit kein zweites Fernseh Abo holen:eek: Dann schau ich halt Sport1US ab u. zu bei meinem Bruder der Sat hat:)

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

auf sport1us gibts ohnehin nicht viel zu sehen ...
    spar dir das geld und hol dir direkt ein abo ( mlb.tv, nhl gamecenter, nba gametime oder nfl gamepass .... )