1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Es kann nichts den Originalkommentar ersetzen. Schon der Emotionen wegen.

2. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach, die Emotionen! Die deutschen gehen teilweise mehr als die Ammis! Der große Unterschied ist viel mehr der Transport der Atmosphäre aus der Halle.

3. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ganz im Gegenteil, der deutsche Kommentar war sehr passend und ruhig, den Originalkommentar bei US-Sport, egal welche Sportart kann man sich als halbwegs intelligenter Mensch nie und nimmer an tun, dieses ständige Dauergeplapper von meist 2 oder 3 Dampfplauderern, meist auch noch ohne Sinn und Verstand ist absolut ungenießbar, die "Kommentatoren" müssen ihre Zuschauer ja für absolute Vollidioten halten, deshalb auch immer mehrere, wenn sich einer wieder mal einen Knoten in die Zunge geplappert, macht der nächste weiter,

ähnlich grottenschlechte Kommentatoren in Deutschland kenne ich ansonsten nur von Formel 1 RTL namens Heiko Wasser, ZDF-Fußball namens Bela Rethy und Sky-Fußball der Thurn und Taxis,

alle 3 absolute Ausschaltgarantien.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Der Sender gehört aber leider zum Kabel Deutschland Paket dazu, das heisst ich müsste ihn auch dort buchen. Aber da mein Bruder ja Sky über Sat hat, und er dort auch freigeschaltet ist kann mir das fast egal sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2014
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das natürlich auch;)

6. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hilarious.:eek: Vergleich bitte mal ernsthaft die amerikanischen Kommentatoren mit den deutschen bei NFL oder CFB Spielen.

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Damit ziehst du alle amerikanischen Kommentatoren über einen Kamm. Und das über sämtliche Sportarten ist schon ziemlich mutig. Du schaust also alle MLB Spiele auf sämtlichen Übertraungswegen bei den Amis (SNY.TV, MASN usw.) und findest die Kommentatoren Mist.
    Deine Aussage kann entweder nur auf mangelnde Englischkenntnisse beruhen.
    Anders kann ich mir den unqualifizierten Kommentar nicht erklären.
    Sowas (sorry) dämliches habe ich schon lange nicht mehr in einem US Sport Forum gelesen.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  8. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

sorry aber nach deiner aussage bist du vom halbwegs intelligenten Menschen weit entfernt ....

ich sehe sport1us fast gar nicht mehr ...

diese 1-3 spiele pro woche sind mir einfach zu wenig
    keine magazine = keine infos ... wenn man wenigstens täglich ein Magazin oder eine Show mit den zusammenfassungen der spiele bringen würde ....

klar es kostet alles geld ... aber dann soll mans lieber gleich lassen ... gerade beim baseball wo es massig day games gibt .... also spiele welche bei uns um 18:30/19:00/20:00 anfangen könnte man das Programm wunderbar füllen

außerhalb der nfl zeit ists für mich so als gäbs den sender nicht ...

9. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn man es ganz lässt, läuft gar kein US-Sport im deutschen Fernsehen! gar keiner! und glaub nicht, dass Ran+ oder ein sportdigital mehr Geld hätte um in mehr Spiele zu investieren.

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

sehe ich genau so ... sportdigital hat ja auch nicht mehr an spielen gebracht ...
    egal .. espn america ist nun fast ein jahr nicht mehr da ... und es ist einfach nur ein witz was mit den freigewordenen rechten gemacht wurde