1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Dann bringe ich mal Licht in dein ewiges Dunkel! Heute werden die beiden Nachtspiele vor dem Live-Beginn wiederholt. Somit hat man heute eine ganz lange Strecke mit optionalem Kommentar. Denn die vier Live-Spiele heute sind mit deutschem Kommentar (und Originalton).

2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hat man bei den Spielen auch mal hin und her geschaltet oder ist man immer bei einem Spiel geblieben?

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Natürlich immer auf dem gleichen Spiel. Auch nach dem Spiel liefen nur Trailer bis das nächste geplante Spiel startete.

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Persönlich werde ich nicht (und anonym? Ich verstecke mich nicht, wenn jemand diskutieren und nicht einem auf die Fresse hauen will). Aber Fakt ist doch, daß man, wenn man einen US-Sport-Sender aufmacht, dann auch genug Geld dafür haben müßte, ein ausreichendes und qualitativ hochwertiges Programm auf die Beine zu stellen. Anderenfalls ist es nichts Halbes und nichts Ganzes. Und dann wird man eben mehr Kritik ernten als Lob. Das ist völlig natürlich, wenn man Fehler macht. Ich werde ja auch berechtigterweise kritisiert, wenn ich schlechte Arbeit abliefere...

Darauf warte ich auch, und kann wohl noch lange warten...

Was eigentlich nicht so schlimm ist, denn bei den Schaltungen auf ESPNA hat man von den einzelnen Spielen recht wenig gesehen, weil man ja immer wieder woanders war. So hat das Ganze mehr Struktur... natürlich könnte man in den Werbepausen woanders hinschalten, aber dann rechtzeitig wieder zürück, ist auch nicht so ganz einfach zu handeln, selbst wenn man die Feeds hätte...

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Auch ESPN A hatte nciht alle Ligen im Programm und beid er letzten Vertragsverlängerung auch schon Probs mit der Rechteagentur.
    Würde aktuell nicht davon ausgehen, dass die NHL bei Sport 1US Mittelfristig läuft.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wird wohl eher was für ran+ HD.
    Bin mal gespannt ob der Sender wirklich kommt.

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ich gehe mittelfristig eher davon aus, das die NHL die nächsten Jahre garnicht in Deutschland läuft.

8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich gucke mir den ganzen College kram bestimmt nicht an , dazu ist mir die Zeit zu schade . Das wichtigste recht auf Sport 1 US HD ist für mich Indycar , gefolgt von NBA und NFL . Meinetwegen gerne noch NHL .

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die großen Football Bowls und March Madness ist schon geil.

Ansosnten ist gerade im Footballbereich, dass Gefälle schon sher groß und oft eindeutige Games dabei, trotz dass ja nur wenige Unis auch ein Football Team haben.

Mit der Indy Car (hoffentlicha uch auf deutsch) und der MLS hat man sicherlich im deutschen Bereich mehr Fans als mit anderen College Sportarten und Lacrosse oder so.

Gehe auch davona us, dass die NHL mittelfristig nicht in deutschland läuft, solange die Rechte von dieser Agentur vermarktet werden.

10. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich sehe da auch eher schwarz - leider! Zu mindestens für einen rein deutschen Sender.

Was mich noch als einziges momentan vorstellen könnte wäre Eurosport 2 (kein UK), die nun mit Discovery an Bord sicher die Finanzstärke hätten und ähnlich wie ESPNA auch europaweit die überall offenen LIVE-Rechte (FR, IT, ....) evtl. dann günstiger einkaufen könnten. Außerdem wollten die ja neue Rechte kaufen, was hoffentlich nicht rein auf die Premier League gerichtet war...