1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Nun, wer von einem Constantin-Sender Intelligenz erwartet, hat selber Schuld. Ja möglichst wenig zeigen... kostet ja alles Geld. Und wenn man keins hat, nimmt man halt nen Haufen Füllstoff rein. So wird sich diesen Sender zwar kaum einer anschauen, aber egal...
    Ich hatte mir jedenfalls von Pontel noch ein paar Bowlspiele geholt. Sind zwar teuer dort, aber nur so kommt man auf eine halbwegs annehmbare Anzahl, von Spott1US konnte man dies ja nicht erwarten. Hätte ESPN nur seinen Sender hier gelassen... die hatten, von ihrer Baseball-Manie und der fehlenden NBA mal abgesehen, erwiesenermaßen mehr Ahnung, wie ein gutes US-Sportprogramm auszusehen hat. Bei Spott1US kannst du soviel Intelligenz nicht ansatzweise erwarten...

2. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hat nun wirklich nichts mit Intelligenz zu tun! Bleib doch mal fair und werde nicht persönlich in deiner Anonymität. Viel mehr sind es die begrenzten Mittel, die der Sender zur Verfügung hat, die das bisher gezeigte Programm möglich macht.
    In Zeiten von Internet und League Pass kann sowieso kaum ein Fan zufriedengestellt werden im deutschen Fernsehen! Und ESPNA, zähle ich nicht zu deutschen TV.

3. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man zeigt 3 von weit über 100 Spielen von den Championship Playoffs im College Basketball, das ist ja wohl ein schlechter Witz und nochmal viel weniger als man in den letzten Wochen gezeigt hat. Hoffe das man von der March Madness wenigstens etwas mehr zeigt, ist ja nicht so, dass im Programm kein Platz ist.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Als Gelegenheitsgucker bezeichne ich mich nun auch! Ab und zu mal NBA Action, ein bissel NCAA Not gegen Elend, Soccer geht mir am .... vorbei.
    Mal sehen, wie die Übertragungen ab 20.März (March Madness) auf der Abspielstation laufen. Nach dem 7.April brauch ich den Kanal dann eigentlich nicht mehr. Baseball wird wohl nicht laufen. Kann ich mir nicht vorstellen.
    Was bleibt dann noch? Indycar? Nicht wirklich.
    Schau mir dann abend gegen 22.30 Uhr "World Sports" auf CNN an. Da wer ich eigentlich ganz gut und kompakt informiert.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

es ist so unglaublich. alles nur konserve bis samstag abend. kein livesport.

die reinste sahelzone bezüglich us sport.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

MLS läuft übrigens nun mit Originalkommentar.
    Das erste Spiel wurde noch auf Deutsch kommentiert.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Komtm sicehrlich darauf an, wieviel kommentatoren man sonst im Einsatz aht ..

8. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das liet sich ja überraschenderweise richtig gut, was man da von der March Madness alles überträgt.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Abwarten...

Ich mache mir keine großen Hoffnungen für die March Madness Übertragungen.

Vor Jahren bei ESPN America gab es ja noch die von den US Sendern produzierte "Konferenz" mit den Live Einstiegen in laufende Spiele.
    Nachdem in den USA dann die parallel laufenden Spiele alle auf einem eigenen Kanal gesendet wurden, konnte ESPN Am. immerhin improvisieren und schaltete selbst in laufende/spannende Spiele rein.

Das kann man bei Sport1 US definitiv nicht erwarten.
    Ich denke es werden zu festen Zeiten Spiele gesendet und wenn dann eben ein übler Blow Out entsteht wird das wohl bis zum Ende gezeigt.

Da man auch keinerlei Magazine bzw. Halftime Shows hat, wird man wohl ziemlich lieblos Spiel für Spiel runtersenden, ohne das man von parallel Spielen bzw. Upsets etwas mitbekommt, was für mich immer ein riesen Reiz bei March Madness war.

Traurig....

10. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab's bei ESPN nie geguckt, aber ab Donnerstag zeigt man jeden Tag von 17 Uhr bis 5 Uhr durchgehend Live-Basketball, dass ist schon reichlich, wobei wahrscheinlich wirklich nur die Spiele nacheinander abgespielt werden, aber die Hauptsache ist ja, dass man überhaupt soviel zeigt.