1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Wenn Sport1 sie hätte nicht, hätte sie niemand! Und wenn jemand ein Recht hätte, dann garantiert nicht mehr Spiele als derzeit zu sehen sind.

2. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Das war genau meine Furcht, es war ein Schlaraffenland für uns bei ESPN America, wie dort noch jemand jammern konnte war mir ein Rätsel. Ich hab immer gesagt, hört auf zu jammern, wer weiss wie lange wir das noch genießen dürfen. Leider ist genau dieser Fall eingetreten. :(

3. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dann wären die rechte aber frei für ein eventuelles fox sports ....
    ich brauche keinen us sport auf deutsch ...
    so schwer zu verstehen ist das nicht auf englisch ...

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Auch bei der WRC zeigt Sport 1+ nur 1 Live Stage pro Rally obwohl mindestens 3 Stages Live produziert werden.

5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Murdoch/Fox Sports gab es im Sommer ja schon Überlegungen, Sport1 zu übernehmen. Aber Sullivan hatte was dagegen.
    Bei Sky hofft man wohl darauf, daß Constantin/Sport1 irgendwann am Ende ist und man den Laden günstig übernehmen kann. Vielleicht würde sich dann bei Sport1 US was tun.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auch ich bin der Meinung, dass es rückwirkend ein großer Fehler seitens Sport 1 war, den Sender Sport 1 US zu nennen. So ist man darauf angewiesen von Februar bis September das extrem dürftige live Programm auf Sport 1 US zu senden, während es auf Sport 1+ ständig Überschneidungen zwischen Fußball und MotoGP geben wird und das Programm eigentlich zu voll ist. Da hätte man das jetzige Sport 1 US besser Sport 1 Extra oder sowas genannt und hätte eben die Frequenz von ESPN America übernommen.
    Mal schauen ob jetzt doch noch die MLB dazu kommt. Muss eigentlich, weil wie soll das Programm bitte von Mai bis September aussehen, wenn dann auch noch die NBA in die Pause geht? Dann muss man sich bei Sport 1 US mit den paar Indycar Rennen und einem MLS Spiel pro Woche über Wasser halten.
    Falles es bei dieser aktuellen Rechtesituation bleiben sollte, bleibt wirklich nur zu hoffen, dass Sport 1 den Titel "US" aus dem Namen nimmt. Wäre doch eigentlich für alle das beste. Dann kann man auf diesem Sendeplatz zwar weiterhin das bisschen US Sport zeigen, aber dafür im Falle von Überschneidungen mit dem Programm von Sport 1+ den Sendeplatz füllen. Weil wer braucht bitte einen 24 Stunden Sender, wenn dort nur Wiederholungen von Bullen reiten, Wrestling und Motocross kommen?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich weiß nicht welche SPiele ESPN über den Teich geschickt hat.

Ich gehe eigentlich von einer ähnlichen Anzahl MLB Spielen aus und vlt wird ja auch die Primetime spiele deutscher Zeit am Mittwoch und Donenrstag mal auf Deutsch kommentiert um zusätzliche Fans zu generieren.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Jedenfalls hatte Sport 1 angekündigt praktisch alle Bowl Games zeigen zu wollen. Daraus wurden dann eben 5. Genauso beim Basketball.
    Da läuft auch nur ein Bruchteil von dem was angekündigt war. Da sollte laut Berechnung auch etwa soviel laufen wie vorher auf ESPN America oder jetzt noch auf ESPN UK.

9. Myxir

Myxir Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich mich für eine Sportart interessiere (wie bei mir NBA, NFL, MLB) dann möchte ich eh nicht angewiesen sein, auf 1-2 Spiele in der Woche. Darum ist es mir eher nicht so wichtig, was auf dem Sender jetzt läuft, weil ich eh als Fan nicht um das kostenpflichtige Onlineangebot der großen Ligen herumkomme.
    Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn die MLB im Sommer gezeigt würde. Nur so kann man neue Leute für den Sport gewinnen. Vielleicht auch noch mit deutschem Kommentator.

10. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ganz genau, das wäre dann der optimale Kompromiss für Gelegenheitsgucker wie mich.