1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Was hatten sie denn nicht? Dort gab es NFL, NHL, MLB, MLL, College Basketball, College Football, College Baseball, ausgewählte Collegewettkämpfe, Little League WS, Softball, NHRA, CFL und noch einiges mehr. Jetzt komm mir nicht mit der NBA. Wenn Sport1US all das von mir aufgezählte bringt, dürfen sie meinetwegen auch eine der großen Ligen nicht im Portfolio haben.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

warum soll ich nicht mit NBA kommen? du zählst auf und fragst, was sie nicht hatten...

Sie hatten keine NBA und Indycar.

und ich hab lieber NBA und Indycar, als Softball, Hotdog Wettessen und co.

Trotzdem sollte Sport1 US mal etwas mehr zeigen, dagegen sag ich doch nix.

also Quantität statt Qualität?

ne danke, da will ich doch lieber weniger, aber dafür Top Teams mit Top Spielern.

Nach deiner Sichtweise sollte Sky Deutschland die erste Bundesliga links liegen lassen und dafür alle unteren Ligen zeigen... denn mehr ist besser.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
  3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Falls die MLB kommen sollte ist hier erst die Freude groß. Dann kommt das lange Gesicht, weil sie vielleicht nur zwei bis drei Spiele in der Woche zeigen wo es bei ESPN America mehr Spiele in der Woche gezeigt wurden. Also wieder Kritik an Sport 1 US. Somit geht man doch wieder auf die Pässe oder auf MLB TV zurück.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Man sieht ja was Sport 1 unter umfassend versteht. 2-3 NBA Spiele. Oder MLS 1 Spiel.

5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wobei die natürlich auch deutlich weniger Spiele austragen. Die NBA hat etwa halb so viele Spiele wie die MLB. Und Spox überträgt ja auch noch NBA.

Maßstab ist für mich ESPNA, die über 300 Spiele pro Saison übertragen haben.

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

@SchwarzerTeufel

Du hast es leider nicht verstanden.

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

MLS war ja nicht urspünglich für S1US gedacht. Man hat ja letztes Jahr ein großes Paket mit Auslandsfußballrechten gekauft, bei dem die MLS dabei war. S1US wurde erst später gegründet und da hat man sich wohl gedacht, daß man dort mit MLS etwas das dürftige Sommerprogramm aufpeppen kann.

Grundsätzlich seh ich das wie du: MLS ist OK, wenn's einfach zusätzlich läuft. Aber bitte nicht als Feigenblatt, damit man wenigstens etwas Live-Sport für das Sommerhalbjahr hat.

Für einen US-Sportsender ist die MLB eigentlich unerlässlich. Damit lässt sich das Sommerhalbjahr wunderbar füllen, vor allem auch vor dem Hintergrund, daß viele Spiele zur mitteleuropäischen Prime Time laufen.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Umfassend ist für mich NBA bei Canal+ Spanien und BT Sport in UK. Aber bestimmt nicht Sport 1.

9. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder 5 der über 30 Bowlspiele im College Football.

Mit MLS macht sich der Sender wirklich nur noch lächerlich! Für mich ist er gestorben. Leider.

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

tja .. ich habs vor jahren schon einmal gesagt ... soviele live spiele wie auf espn america wirds nicht mehr geben wo anders ...
    damals gabs schon genug leute die sich beschwerten ...

nun haben wir einen ach so tollen anderen anbieter wo die rechte versauern ...
    gratulation sport1 !