1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

NHL und MLB fehlen, dass stimmt. ESPN America hatte aber auch nicht alles. Wäre nett, wenn auch mal andere Sender ihren A**** bewegen und nicht alles ein Sender stemmen muss.

Ich hoffe, dass Ran+ einige gute Rechte holt. Vielleicht hilft es auch, dass Sky nun Anteile an Sport 1 hat. Vielleicht kommen so ein paar neue Rechte.

Bull Riding ist z.B. eine US Sportart, trotzdem beschwert man sich hier, dass es gesendet wird. Den meisten geht es eigentlich garnicht darum, dass Fußball keine US Sportart ist, sondern dass ihr Sport nicht gezeigt wird und man lässt es an einer in der Woche einzigen 90 Minuten Übertragung der MLS im Programm von Sport1 US aus.

Die MLB hat noch nicht angefangen, Sport1 US hat über Twitter andeutungen gemacht, dass man über laufende Verhandlungen nicht spricht und im Sporttalk hat man es nun auch angedeutet, dass da was unterwegs ist. Eigentlich spricht alles dafür, dass man die MLB zeigt.

Ich könnte jetzt schon meinen schwerverdienten € darauf verwetten, dass die Leute, die MLB verlangen, trotzdem MLB.TV gucken werden weil nicht ALLE 300 sonstwas Spiele Live gezeigt werden.

Kommentare wie , also auf MLB TV bekomme ich mehr und soviel kostet das auch nicht .... werden zu lesen sein.

Die Sport1 US Verantwortlichen werden sich fragen, was zum Teufel? erst wollen die es und sobald sie es haben, gucken sie es eh woanders, weil nicht ihr Team gezeigt wird.

So wird es kommen, so ist es immer.

Einer der größten Fehler war es den Sender Sport1 US zu nennen. Somit hat man sich extrem in die Ecke gedrückt. Man hätte in Zeiten, wo kein Live US Sport gezeigt werden kann einfach Tennis auf dem zweit Pay TV Sender zeigen können, oder eine extra Partie aus der SerieA, Lique 1 usw. Das wird wieder ein Chaos, wenn auch noch die MOTO GP anfängt.

Dann darf man auf Sport1+ MotoGP, Tennis ATP und co, + Lique 1, SerieA und andere Rechte irgendwie unter einen Hut bringen. Wäre alles kein Problem gewesen, wenn man den neuen Sender Sport1+Extra genannt hätte....aber nö :) Eigentor sag ich nur. Kann mir gut vorstellen, dass sich einige bei Sport1 einen Namenswechsel wünschen.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2014
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

So ganz stimtm das nciht. Wie man hört, gibt es mehr Geld, wenn man DIe MLB als weiteres Sportrecht an board holt.

und dann sind wir ungefähr auf ESPN A Niveau wobei NBA <--> NHL.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja klar gibt es mehr Geld, da man mit einem besseren Portfolio auch höhere Einspeiseentgelte verlangen kann.
    Klingt trotzdem alles noch sehr nebulös und bisher ist noch nichts neues an Board.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im letzten Jahr ist es nur an der Laufzeit gescheitert, deswegen gehe ich fest davona us, dass die MLB im Portfolio auftauschen wird auch aus dem Grund, dass man den Sommer füllen muss.

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Soccer würde nicht stören, wäre es zusätzlich im Programm.
    Aber nach Monaten Pleiten, Pech und Pannen kommt jetzt die vermeindliche "Allzweckwaffe" Fußball. Ich weiß nicht, ob die die Rechte nur haben, damit Sportdigital die nicht hat, oder glaubt Sport1 wirklich, dass sie uns DIE Liga hier zeigen? Ist ja schließlich Fußball und wir sind Deutsche, also läuft.

Ich frage mich, was hätte man mit dem Geld sinnvolleres machen können, als in die MLS zu investieren? Wie viel größer wäre die Chance auf Hockey oder Baseball? Hätte man für das Geld 24h Lacrosse mit allem drum und dran senden können?

Wie gesagt, zusätzlich gern, hätte sich schön gemacht, zwischen umfangreichen College-Rechten, MLB und Hockey.
    Aber so ist "König Fußball" nur ein Schlag ins Gesicht und passt zu einem us-sport-kompetenten Sender, der Spiele mit "Heimteam - Auswärtsteam" darstellt.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es IST zusätzlich im Programm. Neben NBA, College Basketball, den NischenSportarten und ab diesem Monat wieder IndyCar!

und so teuer kann das eine Spiel MLS pro Woche nicht gewesen sein. Immerhin hatte es Sportdigital vorher... :D

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Gut, das ist ein Argument. :D

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ausserdem hatte man das Recht glaube ich schonf rüher und war ursprünglich für sport 1+ vorgesehen, wo es bestimmt am Ender der Saisona uch Live luafen wird, wenn es überschneidungen mi den US-Sportarten geben sollte.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Die Wette gewinnst du wahrscheinlich.:) Und es sind 2430 Livespiele auf MLB.TV.:D

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Es ist die Dorna, die nicht mehr mit Sport1 will, nicht umgekehrt. Wobei Sport1 das selbst verschuldet hat.