1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Habe mir heute auch ein Sky Abo zugelegt, und würde jetzt gern mal wissen ob es Sport1 US über Kabel Deutschland nun auch endlich in HD gibt.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ist eben wie bei Premiere/Sky früher bei der NHL usw. 1-2 Spiele pro Woche zeigen und dann gross verkünden dass man diese und jene Liga zeigt. Neeee tut Ihr eben nicht. 1 Spiel oder kein Spiel macht auch keinen Unterschied.

3. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

No

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Darauf wirst du wohl bis zum Tag des jüngsten Gerichts warten müssen!
    KD schafft es ja nicht mal die 3.Programme des ÖR in HD zu senden.

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Gibt es den Sender nicht SD über Kabel Deutschland. Kann den nehmlich in der Senderliste garnicht finden:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2014
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Doch, den gibt es, wird in SD ausgestrahlt. Ich weiss jetzt nicht, was du bei KD für ein Paket gebucht hast.
    Wenn du den Sender nicht auf deiner Liste hast, mach einfach mal einen Sendersuchlauf. Es müssten dann 261 TV Sender angezeigt werden.
    Falls nicht, stell deine Kabelbox auf Werkseinstellung zurück und fang noch mal von vorne an.
    In meiner Senderliste erscheint Sport1US auf der 411.

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

So ich bin die Liste der Sender mal kurz durchgegangen, und hab ihn dann letztendlich gefunden. Obwohl in der Rubrik Sport taucht er bei mir garnicht auf:eek: Bei mir isser im Kabel auf 1054, aber leider nicht frei für mich. Ich habe nur bei Sky Komplett gebucht, aber da ist der Sender leider nicht freigeschaltet. Bei meinem Bruder der auch ein Sky Abo hat, ist der Sender über Sat natürlich für ihn freigeschaltet:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2014
  8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Für die MLS sind bislang immer noch nur Platzhalter in der Programmvorschau, obwohl der Spielplan ja schon veröffentlicht ist:

Schedule | MLSsoccer.com

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Jup, auch NBCSN weiss bereits, welche Spiele sie übertragen werden.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Allen Freunden des kleinen runden Lederballs, morgen geht´s los mit den Spring Training der Saison 2014. Kann mich im letzten Jahr noch erinnern, das der Vorgänger von Sport1US einige Spiele übertragen hatte, selbst Sportscenter berichtete und Baseball tonight war auch dabei.
    Und momentan - nix. Und ich hab so das blöde Gefühl, da kommt auch nix mehr.
    Umso mehr Soccer kann dann übertragen werden. Ach ja. Bowling wird ja jetzt auch ganz gross bei Sport1US rauskommen.
    TNA Impact letzte Sendung ist wohl auch am 1.März. Naja, man sollte die inzwischen auswendig kennen.
    Was mich jetzt noch brennend interessieren würde. Was werden sie von den March Madness im College Basketball übertragen. Werden wir dasselbe sehen, wie letztes Jahr? Ich hoffe es.