1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Bowling? Also quasi Major League of Bowling? Da habt Ihr eure "MLB" Ihr Freaks! Und motzt nicht rum, immerhin gibt es heiligen Fußball auf dem Kanal!
    :LOL:

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Von Motzen kann keine Rede sein. Immerhin hat man die stärkste Fussball Liga auf dem nordamerikanischen Kontinent eingekauft. Das ist doch schon mal was. :LOL:

3. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das bedeutet, aber nicht, dass es überhaupt nicht kommt. Kann sein, dass die TV-Rechte kurz vor Begin der Saison erst sichert.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die Liga MX? :p

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, ich werde nicht mehr rummotzen.

Fortan will ich voller Demut den des ur-amerikanischen Sportes verschriebenen Senders lobpreisen.
    Jegliches Wehklagen ist ob der Fülle des Programmes nicht angebracht.

Danke, danke, ihr Macher dieses unvergleichlichen Bezahlfernsehen, ohne euch würden wir in der Medienwelt blind umherirren, danke das ihr uns den rechten Weg weist.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hey, muss man bei euch alles mit Ironie und Sarkasmus markieren? Ihr müsstet doch wissen, wie ich zu Sport1 US stehe :winken:

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Wo findest du jetzt einen Widerspruch? :D Den Joker weggelassen.;)

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Werde jetzt auch nicht mehr motzen. Werde den Kanal einfach nicht mehr einschalten. Nur weil man von Julia Roberts, Sandra bullock oder Jennifer anniesten träumt diese aber nicht bekommt geht man mit der erst besten Frau aus, die daher kommt...blöder Vergleich aber so fühl ich mich bei us sport1. Für ab-und-schauer ja passend aber für Fans ne Zumutung!

9. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist da vielleicht ein klein wenig Ironie dabei? :D (Auch, wenn ich mir die NBA gerne ansehe, ist es relativ unwahrscheinlich, daß dieser Sender bis Ende August oft von mir gesehen wird. NHL oder die FNF holen sich diese Blindschleichen ja eh nicht, MLS ist nicht nur fünftklassig, sondern auf einem US-Sport-Sender absolut deplaziert, und selbst wenn MLB kommt, die interessiert mich - und wohl einen Großteil der US-Sport-Fans - von den großen US-Sportarten mit Abstand am Allerwenigsten, und die wenigen Freaks sind mit mlb.tv mit Sicherheit besser dran, wir wissen ja, wie "viel" sie schon von den anderen Ligen außerhalb der NFL bringen...)

10. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wundert mich, dass hier alle die MLS so verfluchen. Klar ist das keine der großen vier US-Sportarten, aber auf Sport1+ würde sie sich wahrscheinlich häufiger mal mit anderen Übertragungen in die Quere kommen. Obwohl es ja im Programmplaner so aussieht, dass nur ein Spiel pro Woche gezeigt wird und das auch noch spät in der Nacht.