1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

A "roter" & á "glubberer" & á "blauer" die alle einer Meinung sind...:eek:

2. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Es gibt Sachen, die gibts gar nicht...:D Da seht ihr, was ihr "angerichtet" habt Sport1!

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  3. vidiko

vidiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der große "Vorteil" des US-Sports in Deutschland ist ja, dass man Ergebnisse nicht zufällig mitbekommt. Ausnahmen (Dallas-Basketball und Super Bowl) bestätigen die Regel.
    Wenn ich nicht selbst nach Ergebnissen gucke, erfahre ich sie nicht und kann re-live mit Spannung sehen. Die zahllosen 2-Minuten-Pausen beim Football machen das auch sehr attraktiv, wenn der Receiver in Minuten-Schritten springen kann :)

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Mein mlb.tv-Abo hat sich die Tage auch wieder um ein Jahr verlängert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top.

Trotzdem hoffe ich auch noch auf S1US. Ein vernünftiges HD-Bild ist halt schon noch was anderes (auch wenn die Bildqualität bei mlb.tv selbst mit meiner 3 MBit-Leitung auch auf meinem 46 Zoll TV absolut OK ist).

5. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich erinnere mich an ein FCK-Spiel gegen den OFC von vor einigen Jahren, das ich verpasst hatte, ich hatte es deswegen einprogrammiert. Ich bin abends heimgekommen, und wollte mir die Aufnahme ansehen, aber nach zwei gespielten Minuten habe ich mir gedacht "Was soll der Scheiß; willst du jetzt wirklich die Wiederholung eines Fußballspiels angucken und so tun, als wäre es live?" und habe dann nachgeguckt, wie das Spiel ausgeht.
    Wenn etwas nicht live statt findet, ist für mich einfach der Reiz weg. Ich habe zwar das NHL GameCenter, habe aber noch nie ein Spiel aus dem Archiv geguckt und habe es auch nicht vor.
    Aber so unterschiedlich sind die Meinungen und Einstellungen.

6. vidiko

vidiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ein gutes, unterhaltsames Spiel kann man auch angucken, wenn man das Ergebnis kennt.
    OK, "gut und unterhaltsam" ist wohl nicht FCK-kompatibel :D:D:D:winken:

Grundsätzlich ist es eben der Unterschied, ob ich ein Spiel sehen will, oder ob ich ein Ergebnis wissen will.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also bei mir spielt es auch keine Rolle, ob ich etwas live ansehe oder re-live. Aus zeutlichen Gründen geht es oftmals einfach nicht anders. Bevor ich eine Aufnahme gesehen hab, versuche ich deshalb "Gefahrenquellen" aus dem Weg zu gehen:D. Ok, jetzt bei Olympia bin ich dann schon das ein oder andere Mal zugespoilert worden.;)

8. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich das Ergebnis nicht kenne hab ich KEIN Problem, mir das Spiel in voller Länge anzugucken, egal welche Sportart. Vorspulen oder nachgucken ist dabei natürlich verboten! ;-)

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also, die WM-Spiele DEU-ENG und DEU-ARG aus Südafrika habe ich schon mehrfach geguckt, ebenso zB die Handballspiele DEU-FRA und DEU-ESP von der Heim-WM. Geil bleibt geil, das kann man auch mehrfach schauen.
    Einzig meine Perle verdreht dann immer die Augen :D

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Hab gerade mal wieder nach längerer Zeit die Monatsvorschau des Programms von SportUS durchgesehen. Ab Mitte März ist Bowling im Programm und Fischen scheint dann nicht mehr present zu sein. Soccer gibt es auch ein paar mal die Woche. Aber das Spiel mit dem kleinen runden Ball, Fehlanzeige.:(