1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Habt Euch doch lieb!

http://www.thesefriesaregood.com/wp-content/uploads/2012/04/Boston-NewYankees.jpg

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also, der eine, der meistens kommentiert (ich glaube Winter), den kann man durchaus lassen. Wenn auch der US-Kommentar mir deutlich lieber wäre. Ich habe aber bei einem Spiel auch mal einen gehört, der war dermaßen grausam, das hat sich angehört wie ein Praktikant, der zum ersten Mal in seinem Leben BBall kommentiert hat. Den Namen hab ich schon wieder vergessen. Ist wohl auch besser so...

3. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Warum können die Sport1US Kommentatoren nicht einfach die Klappe halten, wenn die 4 Leute von TNT (Shaq, Barkley etc.) sprechen?

Ich schalt dann mal auf den LeaguePass um...

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Weil den Kommentatoren komplett am A vorbei geht was da kommentiert wird. Könnte auch Hallenhalma sein.

5. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Wobei ich dazu sagen muss: Egal ob MLB.TV, NBA League Pass oder NHL Gamecenter, bei eigentlich all diesen Dingen buch ich das wegen dem Archiv. Live kann ich meist sowieso nicht schaue, bei mir spielt sich eigentlich alles im Archiv ab, nachdem ich von der Arbeit nach Hause komme. In jüngeren Jahren habe ich es noch geschafft, in der Nacht den Wecker zu stellen und danach trotzdem arbeiten zu gehen, mittlerweile pack ich das aber nicht mehr. Aus diesem Grund sind das für mich persönlich tolle Produkte, die ich nicht mehr missen möchte.

6. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist nicht der Kick raus, wenn man ein Spiel re-live guckt?

7. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Im Normalfall würde ich dir zustimmen, es wäre für mich zB ein Unding ein Fußball-Match oder auch ein Skirennen re-live anzusehen. Ich versuche mich aber dann zumindest am Tag so abzuschotten, dass ich kein Ergebnis höre, dann kann ich mir das ohne Probleme quasi live-on-tape gut ansehen. Beim US-Sport vor allem von Vorteil, da ich da die Werbung überspringen bzw. vorspulen kann.

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

[Wobei ich dazu sagen muss: Egal ob MLB.TV, NBA League Pass oder NHL Gamecenter, bei eigentlich all diesen Dingen buch ich das wegen dem Archiv. Live kann ich meist sowieso nicht schaue, bei mir spielt sich eigentlich alles im Archiv ab, nachdem ich von der Arbeit nach Hause komme. In jüngeren Jahren habe ich es noch geschafft, in der Nacht den Wecker zu stellen und danach trotzdem arbeiten zu gehen, mittlerweile pack ich das aber nicht mehr. Aus diesem Grund sind das für mich persönlich tolle Produkte, die ich nicht mehr missen möchte.[/QUOTE]

stimme dir zu. Sogar die Wahl zu haben heute die Dodgers, morgen die Mets, dann die Padres (beliebig austauschbar) zu schauen wie man möchte. Finde alleine die Vorstellung klasse - hatte noch nie nen MLB.TV Vertrag aber die Saison ist es fällig. Freu mich...

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr stellt doch hier nicht diesen "Möchtegern-US-Sportsender" in Frage, oder?

:D

10. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Es gibt einen Sender?? :eek::D