1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Genau, mit dieser Einstellung ist die Welt dahin gekommen, wo wir jetzt stehen. :rolleyes:

2. Myerdnuss

Myerdnuss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was mir mittlerweile schon reichen würde, wenn auf sky sport News jeden Tag einmal ein richtiges US Sport Magazin kommt. 24 h das selbe Programm kann man sich eh nicht anschauen und z.b von 17-18 Uhr könnte so eine Art deutsches sportcenter mit allen Highlights der großen Ligen laufen.
    Ich finde die 10sek Zusammenfassungen von Fox Sports echt zum ******

3. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Qualität ist schon ok, die Auswahl lässt natürlich zu wünschen übrig!Es hat in Deutschland noch nie 7 NFL Spiele LIVE gegeben. Und ja, ihr seid alle versaut durch ESPN A. Gäbs Sport1US ohne, dass ESPN A jemals existiert hätte, ihr kämt aus dem Jubeln gar nicht mehr raus!
    Was hat das Meckern euch bisher gebracht???Jetzt mal ehrlich...was hat das erreicht??

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Jedenfalls mehr als einfach jeden Müll zu akzeptieren.

5. Baritifosi

Baritifosi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, musste mich nun auch mal an der Diskussion beteiligen.
    1. War ich heilfroh als Ersatz für ESPNA kam.
    2. Die NFL-Übertragung (was die Menge angeht) klasse. Hatte glücklicherweise nie Probleme mit dem Originalkommentar (den deutschen hätte ich wie die meisten hier nicht ertragen ...). Da ich die Spiele meisetens zeitversetzt schaue, machen mir die kleine filmchen zischendurch auch nichts. ESPNA war aber mit den Pausenfüllern auch nicht wirklich besser (sag nur "Land of Dreams..."). Von daher zunächst einmal ein Lob.
    3. College Football (steht bei mir im Ranking noch über der NFL) war gelinde gesagt leider eine Frechheit. Das man die Rechte für CBS nicht hat, versaute wohl jedem College-Football Fan den Samstag -Abend Termin um 21.00 :cool: Die Bowl-Season (von meiner Frau gefürchtet ...)> LÄCHERLICH :wüt:
    4. NBA und NHL stehen bei mir nicht so hoch im Kurs, kann aber jeden NHL-Fan verstehen der dies mehr als schmerzlich vermisst (zu meiner Sehnsucht komm ich noch). NBA mit 3 Spiele in der Woche wird auch keinen Fan vom Hocker reissen.
    5. American Sport ist für mich nicht = "Sport der in USA betrieben wird", liebe Freunde von SPORT1US. Auch bei ESPNA kamen als Sportarten die mich nicht sonderlich interessierten, aber was hier läuft (in Dauerschleife, ist schon erschreckend).
    Football, Baseball, Basketball und Hockey, das verbindet man mit American Sports.
    6. Wenn ich lese das die MLS kommen soll, dann bekomme ich leider das große K*****. Ich bin fanatischer Fußballfan, aber auf einem American Sports Sender Fußball ??? Nein Danke !!!
    7. MLB > Hoffentlich bekommen sie das irgendwie hin. Auch wenn es viele nicht verstehen können, für mich ist das ein wichtiger Bestandteil seit Jahren. Habe zwar auch MLB-TV aber mit meiner 1.500 Leitung ist das nicht so prickelnd ... Wenn es nicht klappen sollte mit der MLB bin ich, wie viele hier, echt gespannt was die den ganzen Sommer über bringen wollen. Mit March Madness geht College Basketball zu Ende und 3 NBA Spiele ? Einmal in der Woche ein Indycar-Rennen und dann ?
    8. Es schrieb hier schon mal einer. Seit Jahren war mein Fernseher und Festplattenreciever so selten im Einsatz und mein Bücher-Konsum ging in unermässliche Höhen :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mittlerweile fehlt mir der Glaube ...

6. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sei mal konkret!!Was hat die Meckerei geändert?

7. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

bin ich denn der einzige dem solch blöde kommentare auf den s..k gehen ?

ohne krtik zu üben wird sich nie was ändern ...
    im gegenteil ...
    dann gibts irgendwann noch weniger weil sich die leute ja eh nie beklagt haben ...

das was sport1us bringt ist eine frechheit ...
    wegen der 7 nfl spiele ... die spielauswahl war nicht gerade prickelnd ...

mir ists mittlerweile egal ... ich schau den sender eigentlich fast gar nicht mehr ...
    nfl gamepass + mlb.tv müssen reichen ...

sportscenter und die magazine wirds wohl nicht mehr geben damit muss man sich abfinden

schlimmer hätte es nur noch mit sportdigital kommen können ....

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Sport1 US kann auch nur aus den jeweils 2 NFL Spielen wählen, die von den Amis zur Verfügung gestellt werden. Wurde zumindest irgendwo hier geschrieben. Besser gehts also nicht.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  9. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

man hat ja gemerkt, was eure kritiken gebracht haben...nämlich nix!
    Sport1US wird wohl alles tun was in seinen finanziellen Möglichkeiten steht.
    Mehr Meckern und schimpfen, bringt dem Sender auch nicht mehr Geld.
    Jetzt hats Entertain endlich gecheckt und verbreitet den Sender auch. DAS bringt mehr Geld und nicht die Meckerei!

Und an der Spielauswahl der NFL kann Sport1US nix ändern... bei 32 Mannschaften ist klar, dass nicht wirklich alle zufrieden sein können, wenn ihr Team nicht gezeigt wird!

Klar, Sportscenter oder PTI fehlt mir auch, aber die Zeiten ändern sich nunmal.
    Und, der Sender wird sich noch entwickeln.
    Ich freue mich schon auf die Kommentare von euch, wenn der Sender drei MLB pro Woche zeigen wird, dass das wieder nur ne drecksauswahl der Spiele ist und drei Spiele niemandem weiterhelfen.

10. Myerdnuss

Myerdnuss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin der gleichen Meinung wie Baritifosi!!!
    Was sport1us für die Übertragung von NFL leistet ist echt super!
    7 Spiel pro Woche
    Original und deutsche Tonsur
    Sport1us Feed wir auch genutzt. Alles super aber leider kann meiner Meinung nach ein Sender nicht nur mit einer Sportart überleben
    Ok es gibt noch Collage sport und NBA, aber nur 3 spiele in der Woche wären für mich ok wenn noch mlb und nhl gezeigt würde