1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

habe den Pro Bowl noch nie gesehen, kann bzw. soll man sich das anschauen oder ist das zu 90% nur "Kasperltheater" und eine Show die abgezogen wird?
    thx

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Du kennst sicher den Begriff Sommerfußball. Stell dir das einfach beim Football vor auf der Sonneninsel Hawaii, niemand soll sich verletzen. Dazu die abgeänderten Regeln (keine Motion, TE-Zwang, kein Blitz, keine Kickoffs usw.). Verpassen tut man nix.

3. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Sagen wir es mal so, es ist ein Freundschaftsspiel, wo sich (normalerweise) keiner wehtut und die Stars (sofern sie nicht abgesagt haben) höchtens einen oder zwei Drives auf dem Feld stehen.

Es gibt einige Sonderregeln (bitte mich korrigieren wenn ich was falsches schreibe, ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
    Die Offense muss einen Tight-End aufstellen, vor dem Snap ist kein "shift" und kein "motion" erlaubt, "intentional grounding" ist erlaubt.
    Die Defense muss immer in 4:3:3-Formation stehen und darf nicht "blitzen", die Receiver darf sie nach dem Snap nicht angreifen.

Jeder spielt mit seinem Helm und seiner Nummer, sofern sie das heuer nicht geändert haben.

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ok, ich werde das ganze in der Nacht auf Montag aufnehmen und mir dann am Montag, Abend mal anschauen ;)

Danke auf jeden Fall für die Infos...

ich werde nämlich ein immer größerer Football-Fan und weine schon wenn ich an die lange Zeit von Feb-Sep denke wo NFL Pause ist :(

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

@austriawien , obwohl mir bei dem Namen die Finger beim schreiben weh tun.
    Ist zwar jetzt ein wenig offtopic aber nur zur Info:
    Schon mal was von der heimischen AFL gehört die meist Ende März beginnt Football . ORF Sport + und im I-Net Live American Football Videostreaming - Raiderstv.at (nur die Raiders Tirol Matches (die Heimspiele in HD)) übertragen.

Und dann haben wir ja heuer in Österreich die Football EM, Finaltag am 7.06.2014 im Wiener Ernst Happel Stadion. Und die Auslosung schaut nach einen Finale Österreich - Deutschland aus (siehe football2014.at/)

Dann ist die Zeit bis September wo die Vorbereitungsspiele der NFL beginnen nicht gar so lang

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

tja, Rapid-Fans gibt es schon (zu) viele :D

ja, ich habe mir schon einige Spiele der 2. oder 3.Division LIVE angesehen (Zweitwohnsitz) aber NFL ist eben NFL ;)

und bei der Football WM vor 2,5 Jahren war ich auch an einem Spieltag LIVE in Graz dabei :winken:

als Puls4 Seher bekomme ich das natürlich alles mit, auch von der Football EM aber wie gesagt:

NFL ist eben NFL und das Ganze ist dann doch etwas anderes als auf Sport+ vor 500 Zuschauern oder so....

7. stejacorca

stejacorca Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe ich auch ab und an, bei anderen Sendern nicht.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Fällt besonders beim CBS Logo auf. Liegt an der zentralen Zuführung über Sat.

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Nö, das liegt an der Umwandlung von 720p in 1080i. War schon bei ESPN America HD so.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Und zusätzlich auch noch 60Hz auf 50Hz.