1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

nuff said! Einmal kurz bei Sat1 reingeschaut und in einer Mischung aus Scham und Erheiterung davongerannt.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Zu den Laien zähle ich eben auch. Ist doch toll, dass durch die Sat 1 Übertragungen im Free TV auch neue Zuschauer zu diesem Sport finden. Ich finde Stecker und Buschmann können einem die grundlegenden Kenntnisse sehr gut vermitteln. Am besten sind natürlich die Emotionen, die ein Frank Buschmann reinbringt. So wird auch eine mehr als 3-stündige Übertragung nie langweilig.
    Freu mich schon riesig auf den Super Bowl! Sonst schaue ich als Laie außerhalb der Playoffs ja von Februar bis Dezember keinen Football.

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Leute da hier wieder das Thema Sport 1 US HD und v.a. Football zur Diskussion stehen ,habe ich eine Frage (wurde im anderen Thread nicht beantwortet)

Ich wollte das Seahawks Spiel am Sonntag/Montag Nacht ab 0:30 Uhr aufnehmen , so habe es eingestellt .

Am nächsten Tag wollte ich es mir anschauen und er hat nur 153 Min aufgenommen (statt 210 Min) -.- , das letzte /spannende Viertel wurde nicht aufgenommen , an was liegt das ?

Hab den Humax HD 4 und hab nur 25 % Speicherplatz belegt (75 % frei) . Andere Filme nimmt er normal auf .

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Vielleicht liegts am unglücklichen EPG von S1US. Um 3 Uhr beginnt da immer der Sendetag und somit auch immer eine neue Sendung, selbst wenn es nur die Fortsetzung ist. Also hat dein Receiver 2 1/2h (00:30-03:00) aufgenommen, weil die Sendung nur bis 3 Uhr eingetragen war.

5. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

daran könnte es liegen ....das ist ja total doof

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sie haben sich gebessert:

Oklahoma City Thunder - Portland Trail Blazers

7. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beim Pro Bowl und Super Bowl wird auch bei Sport1US Sachen wie Mail-In und ähnliches geben! Das können die da machen, weil sie traditionell bei diesen beiden Spielen ein Worldfeed haben und auch in den Breaks auf dem Signal bleiben können. Daher bleibt auch einfach Zeit für solche Aktionen!
    Und Buschmanns Geschrei als Emotion zu bezeichnen ist auch dezent übertrieben.

8. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich empfang den Sender über Sat und wundere mich teilweise über fürchterliche Bildqualität. Bei schnellen Bewegungen gibt's des Öfteren Klötzchenexplosionen als ob die Bitrate nicht ausreicht. Ist das bei anderen auch so?

9. viewer-x

viewer-x Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zeigt man eigentlich beim Pro Bowl auch vorher den Team Draft und ähnliches? Oder nur den Pro Bowl selbst?

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Maximal in einer Zusammenfassung, der Draft war gestern für O-Line, DTs und Special Teams, heute um 2 Uhr kommen Receiver, RBs und QBs dran.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014