1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Hmmmh....:(
    Als ich im Jahr 1991 meine erste Schüssel installierte, es war im Oktober, und mich glücklich mit der Fernbedienung in den Sessel kuschelte, um die grosse bunte Vielfalt an Sendern durchzappte, sah ich auf einmal einen Sportkanal.
    Ich staunte, was für ein seltsamer Sport da lief! Da stand doch ein Mann mit einem Knüppel und versuchte einen kleinen Ball zu treffen. Und das ging ne ganze Weile so. Ich sah ein volles Stadion und hörte einen Reporter, der das ganze auf Deutsch dem Zuschauer näherbrachte. Es war schon ziemlich spät Abends, und ich dachte mir, schaust mal was die da machen.
    Ich hab das Spiel irgendwie gleich gemocht, es war faszinierend was sich da so abspielte. Mein Interesse war geweckt. Zwei Tage später schaute ich das nächste Spiel, einen Tag später das 3. (leider war´s das letzte). Und es war das emotionalste Spiel. Seitdem bin ich Baseballfan, ich habe es auch selbst noch gespielt. Und ich möchte das Spiel einfach nicht mehr missen.
    Deshalb ist es für mich und vielen anderen Fans wichtig, das Sport1 US dieses Spiel am TV überträgt, auch wenn MLB-TV für jeden Freak das Non plus ultra ist.
    Achja, es waren die letzten 3 Spiele der WS 1991 zwischen den Minnesota Twins und den Atlanta Braves die ich sah. Kommentator war glaube ich Michael Schürmann.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Der beste deutschsprachige US-Sportreporter ever!
    Habs schon oft erwähnt, aber sein "personifierter Ausgleich" ist unvergessen.

Dann stell ich einfach mal in den Raum, das Game 6 der 2011er Worldseries das spannenste Sportereignis der letzten 50 Jahre war.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2014
  3. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Und sein substantieller geländegewinn erst, einfach unerreicht.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

so 3 footballspiele noch und mann kann sport 1 us bis ende august aus der programmliste löschen ohne ein sportereignis zu versäumen. ok indy car vielleicht noch aber das wars dann. :(

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

stimmt, denn NBA läuft ja dann auch nicht mehr..... und College Sport ist ja auch nix wert.. wie man hier ja ständig lesen konnte, wo gemeckert wurde, weil nicht die "richtigen College Spiele gezeigt wurden".

du hast dich verschrieben. Bis ende August kannst DU den Sender aus der Liste löschen!!!!

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  6. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn jetzt Sport1 US auf einmal ankündigt, dass Sie die TV-Rechte an "Major League Baseball" gesichert haben, dann wird ER den Sender nicht mehr löschen wollen. Weil dann hat er wieder ein richtiges Sporterreigniss xD

7. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Weil Baseball kein Sport, sondern ein Spiel ist... Dazu obendrein total langweilig.
    In meinem US-Highschooljahr habe ich das auch mal probiert und sogar das zu spielen war langweilig.

Ist ja in den Staaten mittlerweile nicht umsonst weit hinter NFL und NBA angesiedelt. Und weit vor der NHL sind die auch nichtmehr, wenn überhaupt.

Ich hoffe, dass Sport1 bei der MLB Kosten spart und dann anderweitig nutzt. Der RedZone Channel und Originalton der NBA wäre ein Traum. Dann noch deutlich mehr NBA und College-Spiele und ich bin vollends zufrieden. Nur weil von den NBa-Finals bis August kein guter US-Sport läuft, muss man doch sein Geld nicht für MLS, Indycar oder sonstige Konsorten verschleudern, nur damit das Programm gefüllt ist. Wen interessiert das bitte...
    In der Zeit ist ja sowieso Bundesliga, Fußball-WM, Tour de France und alle 4 Jahre Olympia.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kann man schwer vergleichen. Hinter der NFL klar. Aber Baseball ist eben die SOmemrsportart.

undw artet doch mal die Saison geht erst im April los bis dahin ist noch Zeit.-

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

eben. Ich glaub schon, dass man für dieses Jahr ein neues großes Sportrecht einkauft. Die wissen ja selber, dass man was nach der NFL Saison braucht. NBA läuft auch nicht ewig und oft auch nicht. Vielleicht wird ja die NHL geholt.

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Genau solche Typen mein ich.
    Sich als das Maß aller Dinge sehen/darstellen, dabei eine Toleranz zu zeigen die man heute nicht mehr für möglich hält.

Unglaublich!