1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

Keine Ahnung warum man so etwas macht. Kein Fußballfan mag RB Leipzig.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Aha, auch einer dieser Projektgegner.:)
    Aber ich finds gut, wie dieses Projekt aufgezogen wird. Und in Leipzig lag ja der Fussball in den vergangenen Jahrzehnten ziemlich am Boden und hätte ein österreichischer Milliardär nicht was auf die Beine gestellt, läge der Fussball in den nächsten Jahrzehnten immer noch am Boden. Muss nicht allen gefallen, aber mir schon!
    Bin doch auch Fan der Atlanta Braves und der New England Patriots und die gehören auch irgendwelchen Besitzern. Und stört mich das? Nicht im geringsten!
    Aber was die MLS bei Sport US betrifft, das, was ich hier geschrieben hab ist doch wohl richtig rübergekommen. Oder?!

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Gut, wir haben es geschaft, das wir hier über amerikanischen Soccer schreiben.
    Um nicht blöd abseits zu stehen, such ich mir auch ein Team aus um dabei sein zu können.
    Die Wahl fällt da nicht leicht, vorallem als ich lesen musste, das die Teams Wiz und Bum nicht mehr dabei sind.
    Union und Dynamo sind mir jetzt echt zu amerikanisch - einfach zu westlich.
    Bei Sporting und Real spielen ja wohl diese Hispanics - obwohl ja vorurteilsfrei kommt sowas selbsverständlich nicht in Frage.
    Die mit FC und SC auch nicht, das verwirrt mich doch nur.
    Was bleibt dann noch?
    Jedenfalls nix aus Kanada, die sollen Hockey spielen.
    Chivas,Rapids, Galaxy...
    Whisky saufende Hasen aus Frankfurt.:confused:
    Fire Crew United...
    Feuerwehrfußball???

Ne sorry, ich find da nix.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Wer hätte sich vor einem Jahr träumen lassen, daß wir einerseits ESPNA verlieren und andererseits im Thread des Nachfolgesenders über RB Leipzig und Fußball diskutieren. Schöne neue Welt.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich werd darüber kein Wort mehr verlieren. Grosses Indianerehrenwort!:rolleyes:

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na, das will ich doch mal hoffen. Wobei: in die zweite Liga, mit der Bruch... öh, mit dem Stadion? Dann müßte ja in Sachen Neubau tatsächlich mal was passieren. Allerdings muß der Aufstieg nicht zwangsweise sein. Immerhin stehen wir doch deutlich besser da, als zu erwarten war, und in der RR haben wir noch Gegner wie Osnabrück gleich zu Beginn. Wird nicht einfach. Also bescheiden bleiben. Aber hauptsache, wir landen vor **** Bull Leipzig. Und wenn nicht, sollen die ruhig aufsteigen, dann sind wir sie wenigstens wieder los. Als Traditionsfan kann man so ein Marketingprodukt doch nicht wirklich gutheißen...

Kein Wunder, bei dem schwachen Programm, das Sport1 US zeigt... und Fußball hat auf einem US-Sportsender nichts verloren. Aber für die NHL ist man ja zu dämlich (oder für die FNF, oder Magazine... naja, ich brauch mich ja nicht immer zu wiederholen) bzw. hat zu wenig Kohle, und die MLB... nun mal ehrlich, selbst wenn sie die nehmen würden, so manch einer würde den Sender nur noch für die NBA einschalten, bis zur nächsten College-Saison...

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Wie kommst du darauf?
    Es ist für mich unverständlich, wie man als US Sportfan eine andere "amerikanische" Sportart verunglimpfen kann.

Kannst du mir das erklären?

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

was hat das mit verunglimpfen zu tun? Mich interessiert weder MLB noch NBA, habe ich auf ESPN nicht geschaut und werde ich auch bei Sport1US nicht schauen. Ich finde Baseball stinklangweilig, auch live im Stadion, wurde früher oft genug mitgeschleppt. Wieso soll ich mir den (für mich) Schmarrn im TV anschauen? Ab 3.2. schläft Sport1US den Schlaf der Gerechten.

9. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

NBA All-Star Weekend 2014:

14.02. Rising Stars Challenge
    15.02. All-Star Saturday Night Events