1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

einen techniker zum sender einstellen ?

dann nimm bitte einen zertifizierten receiver wenn du nicht mit einem anderen umgehen kannst ....

2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Jupp ist dann wohl das beste. Aber selbst bei zertifizierten Receivern, ist es manchmal nicht so einfach. Jedenfalls wenn man Kabelfernsehen hat.

3. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Gitche,

es gibt einen Thread in welchen ich immer Informationen über HD Senderbelegungen (und eventuelle Änderungen) bei Sky einstelle - zumindest, wenn ich diese Informationen bekomme.

Dort konntest Du die Verschiebung der Sender seit dem 19.11. nachlesen. Anbei nochmal der Link auf die Tabelle die anzeigt, was sich geändert hat - vielleicht hilft es ja: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...g-und-technische-parameter-2.html#post6255181

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Hier weiß nicht zufällig jemand ob Sport1 überhaupt mit der MLB spricht, oder?

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Momentan spricht niemand mit irgendwen über die MLB, geschweige denn über die NHL. Du kannst nur hoffen, das im Frühjahr sich vll. jemand herabläßt, eine Anfrage zu stellen, aber auch nur vielleicht!
    Ich denke eher, das mann sich über herrausragende Übertragungen der starken Major League Soccer freuen darf, die wohl in diesem Umfang noch nie in Europa gezeigt wurde. Alle US-Sportfans fiebern diesen Tag erwartungsfroh entgegen.:D:eek:

6. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. nascher

nascher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sky hat aber schon was verbaselt bei der Umstellung scheinbar bzw. konnte ich erst am nächsten Tag als das MNF bereits lange vorbei wieder Sport 1 US HD entschlüsseln und das lag nicht an mir und auch nicht am Receiver oder dem Frequenzwechsel im eigentlichen.
    Es wurde also von wem auch immer Umgestellt bevor SKY scheinbar auch allen Bezahlern das Programm freigeschaltet hatte das ging ja nicht nur mir so hier im Thread.

8. Heroes

Heroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wehe du sagst noch einmal im Leben Soccer! :wüt: :LOL:

9. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

An dem Tag würde ich mein Unity Kompletabo kündigen und nur noch die anderen Spartensender abonnieren! Interessiert Sport 1 wahrscheinlich wenig, mir würde es aber ein besseres Gefühl geben! Dann eben "nur noch" Gamepass und ESPN Player!

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

AN all jene die meinen das es die magazine sprich College Gameday nicht gab ... sie wurden einfach nicht erworben :
    genau so wie bei den cbs spielen ...

gruß speziell an blackdevil der die lieblose abspielstation ja immer noch bis aufs letzte verteidigt ...

quelle allesaussersport.de