1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. nascher

nascher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Also ich bin auch Vollzahler das kann nicht das Problem sein aber eigentlich sollte die Umstellung ja auch erst am 4.12 sein.
    Habe ich ja schon eben geschrieben kann das vielleicht an Sky liegen das der Sender nicht frei wird weil Movie Paket (Sky Action HD) habe ich nicht und
    der Sender war da ja vorher bzw. ist da sozusagen noch bis zum 4.12 ???

2. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Könnte sein, dass du da an was dran bist, denn das Filmpaket habe ich ebenfalls nicht. Wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, ob die bei denen das heute Nacht ging alle ein Vollabo haben. Ich denke im Verlauf des Tages werden wir da Klarheit bekommen.

3. juerg666

juerg666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe Film und Bundesliga. Nach einem neuen Suchlauf ging wieder alles. :)

4. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, das man ein Spiel wie Auburn gegen Alabama nicht sehen konnte ist in meinen Augen schon eine Verschlechterung gegenüber ESPN A, dort wäre das Spiel gelaufen! Finde ich schon schade so ein Jahrhundertspiel zu verpassen.

Wie man vor dem Hintergrund Kritik an Sport1US nicht verstehen kann verstehe ich wiederum nicht! ;-)

5. juerg666

juerg666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nun ja wenn sich niemand beschwert ändert sich leider nix.
    Deutsche Mentalität. Wenn die das so senden muss das so sein. :D
    In den USA hätten sie den Verantwortlichen schon gefeuert von dem Sender. Der Sinn ist Geld zu verdienen und Kunden zu bekommen. :)

6. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

=> NFL Gamepass

ich hoffe das sich im College bereich auch mal was tut in sachen IP-TV

ab morgen gibts den sender ja auch in einigen kabelnetzten mehr wg der transponder änderung

7. eishelges

eishelges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

bei mir geht Sport 1 us hd auch nicht mehr, ging bis 23:30 gestern, heute morgen "Sender steht nicht zur verfügung"

was muss ich tun damit es wieder funzt, habe auf den letzten seiten nicht genau herauslesen können was nun die Ursache war...umzug sendeplatz, murks bei sky?

Danke für die hilfe...Sendersuchlauf ausreichend?

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sendersuchlauf auf 11332 machen. Sky Zertifizierte kisten machen das automatisch

9. eishelges

eishelges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

danke sehr, Sendersuchlauf hat gefunzt...habe ein modul im tv steckend, Sendersuchlauf macht das leider nicht automatisch, zudem muss man dann stets noch die Programme neu sortieren, aber jetzt klappt wieder alles!:D

10. nascher

nascher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir ist er nun Hell ich habe in den Stunden nur im Bett gelegen. Wirklich nichts gemacht. Ergo lag das an Sky ;)