1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Ja ich bin auch ratlos. Welche Sender sind denn noch umgezogen? Sky Action HD kann ich nicht testen, Fox HD geht problemlos.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

P7FUn(Ab Jan) ---> Sport 1 uS (11876) ---> Sky Action HD (11332) ---> Disney HD (12382)

11758 Disney wurde Sky Atlantic SD

3. juerg666

juerg666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das gibt Ärger. Frau und Sohn sind wach geworden vom rum Rennen im Haus... :p Blumen nach der Arbeit holen und Rechnung an Sky:)

4. nascher

nascher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube sonst nichts auf 9 AXN HD ist da noch geht auch bei mir. Das scheint ja auch eher ein Problem mit der Freischaltung zu sein.

5. juerg666

juerg666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

27:7 SEA Unglaublich

6. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

AXN HD geht auch. Alle abonnierten Sender gehen, nur nicht dieser dämliche Sport1 US HD. Naja. Was solls. Ich gebs auf. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht wird er ja morgen irgendwann hell.:eek:

7. juerg666

juerg666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wo ist die Halbzeit Show des MNG?
    Und das beste an dem Sender die Antworten nicht auf email. Der Chef von sport1 US gehört gefeuert. :)

8. nascher

nascher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Halbzeitshow gibt es nicht auf Sport 1. Ich vermute das Problem liegt irgendwo bei denen ich habe alles versucht an meiner Kiste neues
    Freischaltsignal der Sender ist nun definitiv der Richtige AXN HD FOX HD FanZone usw. gehen und Sport 1 ging bis gestern Morgen auf dem alten Transponder auch.
    Also EPG geht nun auch aber Sender bleibt Dunkel.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
  9. juerg666

juerg666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die haben ein Problem. Unfähiges Management. Hab auch schon NFL angeschrieben wegen der schlechten Übertragungen. Von da gab es auch eine Antwort. :) Hoffnung :)

10. nascher

nascher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na ja ich hoffe eher ich bekomme das wieder hin mit dem Empfang. Lieber "schlechte" Übertragungen als "keine".

Also das AC Light bringt mir immer sie haben keine Berechtigung und im internen Reader geht es ja ebenfalls nicht alle anderen Sender werden aber Hell und Freischaltsignal habe ich mir auch

nun schon 3 mal oder so geschickt das geht aktuell schon nicht mehr.

Ich bin also definitiv auf dem richtigen Sport 1 US HD. Und er hat auch Empfang.

@Marc hast du normal auch SKY Action HD frei ? Ich bin kein Sat Experte aber kann es vielleicht sein das SKY da irgendwas verhünert
    hat mit den Berechtigungen weil Sport 1 ja nun praktisch auf diesem Platz ist oder ist das Unfug ? Weil am Receiver liegt es nicht und alle wirklich alle anderen Sky Sender funzen auch noch.
    Gute Nacht nun.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013