1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Shankly

Shankly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Ich hab da mal eine Frage an die Experten hier.

Nachdem ich gelesen habe, das Sport1 US von der Bowl Season lediglich die BCS-Bowls und das Championship Game überträgt (immerhin), kommt bei mir die Überlegung den ESPN-Player für einen Monat zu holen.

Ich bin es nunmal in den letzten Jahren gewohnt, fast alle Bowl-Spiele zu sehen und das möchte ich nicht vermissen.

Nun meine Frage: Zeigt der ESPN-Player denn auch alle Bowls? Ich könnte mir jetzt vorstellen, das die BCS Bowls nicht dabei sind, aber das wäre nicht so tragisch, weil die ja dann auf Sport1 US gezeigt werden, aber ich möchte halt gerne alle Bowls sehen.

2. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auburn vs. Missouri - CBSSports.com

Da kommt nächsten Samstag auch das SEC Championship Game.
    Man braucht halt nur zum Starten des Streams einmal kurz ne US IP (z. B. via hotspotshield, foxproxy), dann kann man weiter mit deutscher IP surfen.

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist zumindest besser als nichts aber für echte us Sportfans nicht zu gebrauchen.
    Nba in deutsch, NCAA mit langweiligen spielen, mlb u NHL garnicht und die nfl ohne jegliche Magazine. Ok, bei sky ist's im Sport/BuLi Paket dabei aber extra Zahlen würd ich dafür nichts.

...so ist das leben, wir sind mittendrin...***würg***

5. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit dem ESPN-Player kannst du alles Bowls sehen bis auf den Sun-Bowl und den Cotton-Bowl.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

immer nur meckern, meckern, meckern und herum heulen über Sport1US HD, ich kann es nicht mehr lesen.

Eröffnet doch bitte jemand einen neuen Thread mit dem Namen oder so ähnlich

"Aus.k.o.t.z.e.n über Sport1 US HD Hier erwünscht" da könnt ihr euch dann alle treffen, euch gegenseitig die Tränen trocknen und über den Sender herziehen, wie schlecht er doch ist.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Wäre auch sehr komisch wenn nicht, ESPN hat schließlich die Rechte an der BCS.

8. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

In dieser Hinsicht lohnt es sich sicherlich, den ESPN Player zumindest für einen Monat zu buchen.....

9. martin_ger

martin_ger Guest

Das Problem ist auch, dass die Leute, denen der Sender nicht passt, trotzdem einschalten. Es gibt ja auch Alternativen.

Ich bin so konsequent, dass ich auf alles verzichte, was mir nicht passt, nach dem Motto "Entweder ganz oder gar nicht."

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ist halt nicht jeder gleich. Ich schalte auch ein aber etwas mehr Liebe im Programm würde auch Sport1 nicht schaden. Das sieht z.B. auch die BBL so. Ist zwar niocht Sport1US aber ist halt leider der selbe Verein.

Heyder regte sich an etlichen Punkten über SPORT1 auf. Das Ligamagazin der letzten Saison war, Zitat, “shit“. Da hätten Bamberg und Bayern SPORT1 zwei Sponsoren (Brose und Audi) für das Ligamagazin besorgt und am Ende kam belangloser, lieblos und billig produzierter Mist heraus.
    SPORT1 habe letzte Saison die Euroleague-TV-Rechte für nur 30.000 Euro erworben und nichts daraus gemacht. Heyder freute sich stattdessen, dass für die neue Saison Perform/SPOX die Rechte bekommen habe und nun viel Geld in die Hand nähmen, um es selber zu produzieren und ein Spiel pro Woche ans Free-TV zu geben – inzwischen wissen wir, das Heyder sich in Sachen Perform/SPOX zu früh freute. Wochen später waren Perform/SPOX kein Thema mehr und stattdessen erwarb SPORT1 die Rechte gleich für drei Jahre.

Mit zwei Monaten Verspätung: BBL Tip-Off-Day | allesaussersport