1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. juerg666

juerg666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Also wie wäre mit die Zuschauer vote was sie sehen wollen :D

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Bringt sehr viel wenn Sport1 nicht wählen darf was gezeigt wird und den Rotz von ESPN vorgesetzt bekommt.

3. nascher

nascher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich will das sehen :winken:

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sportwettenwerbung vor dem ersten spiel :rolleyes:

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

gibts doch schon lange.

6. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie lange denn ?
    Wer ernsthaft glaubt da ändert sich was dem ist auch nicht mehr zu helfen ....

außer der NFL Coverage nagt der Sender doch an Knochen ....

7. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

JA!:winken:

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Man hört nichts über Rechte an NHL und MLB.
    Da wird wohl kurzfristig auch nix passieren.

Habe auch Zweifel an MLB Übertragungen und wenn wird das bestimmt so spärlich wie beim Basketball.

Wie auch immer, der Sender erfüllt nicht die - meine - Erwartungen, die ich in ihn gesetzt habe.
    Eigentlich eine totale Enttäuschung.
    Selbst bei der NFL sendet der Sender irgendwie an mir vorbei.

Vielleicht hat sich in Zeiten von Gamepass und Co dieses Sendekonzept auch überholt...

10. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Ich sehe es ähnlich wie du, allerdings denke ich persönlich nicht, dass das Sendekonzept überholt ist. Es liegt ganz einfach am Programm. Was positiv ist, ist die Tatsache, dass zumindest 2 Spiele parallel laufen. Die Spielauswahl (oder das was dem Sender vorgeschrieben wird), ist dann schon eher zu hinterfragen, wie ich finde.

Das ist aber beim College Football noch viel schlimmer, da ist es zum Teil schon grauenvoll, was man da vorgesetzt bekommt. Wir waren in den letzten Jahren verwöhnt von und mit ESPN America. Diese Zeiten sind leider vorbei. :( Allen die damals gejammert haben, habe ich damals schon gesagt, so gut werden wir es als Fans wohl nie mehr haben und leider habe ich Recht behalten.

Ohne weitere Rechte wird es für den Sender aber ganz, ganz schwer, weil man zudem auch nicht das Gefühl hat, dass da Leute am Werk sind, die so wirklich passioniert an die Sache heran gehen. Ich für meinen Teil schaue zB nur die NFL auf Sport1US, da die wirklichen Top Spiele vom College Football nicht gezeigt werden. 59-0 Blowouts, von denen man vorher weiss, dass sie passieren, sind für mich nicht interessant. Die NBA wird nur auf deutsch übertragen, das kommt für mich auch nicht in Frage. Das ist einer der Gründe, warum ich hoffe, dass die Rechte für die NHL nicht gekauft werden, da es sonst im Gamecenter (tolles Produkt) zu Blackouts kommt. Was aber unbedingt gekauft werden muss, sind MLB-Rechte. Was will der Sender denn im Sommer sonst bringen?

Noch kann sich Sport1US natürlich entwickeln und ich hoffe darauf, aber bisher bin ich persönlich ziemlich enttäuscht, um ehrlich zu sein....