1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Nö, um Vielfalt. Und die illegalen Streams, die ich kenne, sind noch schlechter als der Player, außerdem gibts da kein Archiv. Das sind mir dann einmalig 20€ schon wert.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

die woche gibts wieder nix berauschendes vom college football auf sport 1 us.

man könnte fast meinen espn möchte zum player erwerb motivieren ^^

4. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warte doch einfach mal ab. Der Sender ist immer noch in den Kinderschuhen. Und wie du ja selbst aufzählst, hat Sport1 nicht die gleichen Resourcen wie ESPN...aber wer hat das schon????
    Außerdem, die Zuschauerzahlen bei Sport1US sind herausragend für einen Nischensender. Ich bezweifle, dass sooo viel mehr zuschauen würden, wenn es Magazine gäbe. Der Sender lebt vom Live-Sport und da schauen die Leute zu! Klar, das drum herum wäre schön, aber das Live Angebot zählt.
    Vielleicht haben es einige von euch noch nicht gewusst...Sport1US hat keinen Einfluss darauf welche Spiele gezeigt werden. Sie haben keine Liste und kreuzen an welches Spiel sie denn gerne zeigen würden.ALLE, ich wiederhole, ALLE Spiele werden vom jeweiligen Lizenzinhaber in den USA ausgesucht!

5. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man dem Programm auf der Website von Sport1 glauben darf, ist die Anzahl der Nicht-BCS-Bowls die sie zeigen eine überragende 0. Das ist dann wohl so viele wie möglich.

6. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das was du schreibst, trifft mit Sicherheit auf NFL und NBA zu, aber wohl nicht auf College-Football. Und da ist es halt einfach ärgerlich, wenn der Kracher des Spieltags (Baylor vs Oklahoma State), für den man die Rechte ja haben müsste, nicht gezeigt wird. Vermutlich denkt man sich bei Sport1US: Ach, lieber um 1 Uhr starten, dann können wir zwei Spiele bringen. Und das ist es, was mich so nervt - man scheint in der Redaktion niemanden zu haben, der sich wirklich mit dem Thema US-Sport gerne befasst. Denn dann müsste man doch erkennen, dass die allermeisten mit Sicherheit lieber das Topspiel sehen würden, als zwei Partien, in denen es im Prinzip um gar nix geht. Zumal man ja auch in das späte Spiel noch "Joined In Progress" reingehen könnte - für die 300 Menschen, die sich ab 4.30 Uhr unbedingt Oregon State vs Washington geben wollen.
    Im Prinzip ist es dasselbe, als wenn ein Fußballsender in den USA an diesem Samstag Dortmund gegen Bayern nicht zeigt, dafür aber hintereinander Köln - Ingolstadt und Braunschweig - Freiburg. Weil es halt so ins Programmschema ein bisserl besser reinpasst...

7. juerg666

juerg666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Super da zeigen wir Sonntag um 19:00 chiefs-chargers :banghead:
    Das will keiner sehen :)

8. juerg666

juerg666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nicht das zum selben Zeitpunkt z. B. die Ravens und Jets spielen. :D
    Das gibt bestimmt ein defensives Festival mit viel blauen Flecken ;)

9. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das trifft auf alle US-Sport Rechte zu!!! Es wäre ja wohl ein leichtes zu checken welche die besten Mannschaften sind, und sich dann diese Spiele auszusuchen. So läuft das aber nicht! Alle Spiele für die CBS die Rechte hat, darf Sport1US nicht zeigen. Jeder Sender hat den Anspruch die beste Spiele zu zeigen, die ihnen zur Verfügung stehen.

10. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Äh, mir ist nicht bewusst, dass ich hier irgendein CBS-Spiel gefordert hätte. Das ist ja allgemein bekannt, dass man dafür die Rechte nicht hat - weshalb man Spiele wie LSU vs Alabama oder Auburn vs Georgia nicht sieht. Ist zwar schade, aber nun mal nicht zu ändern. Baylor vs Oklahoma State ist dagegen ein ESPN- bzw. ABC-Spiel. Und das dürfte man eben schon bringen!