1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

also ein Universal HD Umzug wäre mir lieber vom Störtransponder gewesen. Sky Atlantic SD?

Warum wird das eigentlich hier gepostet?

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Weil das SPORT1 US HD betrifft? Finde ich legitim. Deine Diskussion (Sky Atlantic SD) ist hier aber fehl am Platze. ;)

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, schade um die 20 Euro.

4. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier die Liste mit den aktualisierten Sky HD Transponderbelegungen: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...g-und-technische-parameter-2.html#post6255181

5. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alternative? Die Spiele gar nicht sehen? Mir persönlich ist das Ereignis wichtiger als die Pixelzahl, aber da bin ich hier wohl eher die Ausnahme.

6. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

problem hierbei ist ja auch noch das man keine cbs spiele via espn player sieht ....

eigentlich schade

ich hoffe doch mal stark das sport1us noch ins programm investiert anfang 2014

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mal ehrlich: das Programm ist so von hinten bis vorne nix. Positiv ist ja, daß sie sehr viel NFL zeigen. Die Auswahl beim College-Sport allerdings läßt doch sehr zu wünschen übrig. Viel zu wenig Spiele, CBS-Spiele erst gar nicht. Die kleineren Bowls wohl auch nicht. Keine NHL. Keine Gamebreaks. Keine Magazine wie College Football Final (ich vermisse Holtz/May). Keine Friday Night Fights.
    Klar, man hat natürlich nicht die Ressourcen wie ESPN. Allerdings sollte man doch, gerade wenn man einen neuen Sender aufmacht, dann auch dementsprechend für ein gutes Programm sorgen, daß ihn auch jemand einschaltet. Und da hapert es doch ganz gewaltig. Mit halben TNA-Folgen in Dauerschleife, Motocross, Fischen und so, kann man zwar Sendezeit füllen, das ist aber auch alles. Zuschauer wird man damit kaum bekommen. Wird mit US-Sport ohnehin schwierig - wenn das noch so lieblos präsentiert wird, dann gleich völlig unmöglich. Nun ja, was kann man auch erwarten, wenn Spott1 was damit zu tun hat... :rolleyes:

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

z.B. die NHRA Dragster wären auch eine gute Ergänzung. War sehr überrascht, dass diese nicht im ESPN Paket war. Auch die Global Rallycross Serie fehlt.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, aber bei der Qualität beim ESPN Player kann ich auch auf zweifelhafte Streams zurückgreifen. Kosten mich nix, haben aber die ähnliche Qualität.

Geht es dir um bestimmte Colleges oder Conferences?

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

naja vielen wird erst jetzt klar wie gut man und vor allem was man alles bei espn america hatte ...

da verzichte ich lieber auf die 2 zusätzlichen live spiele der nfl und will das espn america programm wieder :)
    nfl wird sowieso über gamepass geschaut bei mir zu Hause ... meine freundin will sowieso nur redzone schaun ... da bleibt eh nix über :D