1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Ja und? Ich krieg heute noch Zustände wenn ich 'ne Sprite oder einen Renault Modus sehe.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  2. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke beim ESPN Player kriegst du den gleichen Feed wie bei Sport1US, also auch keine Gamebreaks usw. Könnte mich da aber auch irren. Bei den ESPN3 exklusiven Spielen zeigen sie in den Halbzeitpausen ihren ESPN Endzone Channel oder wie auch immer er heißt, so ist es zumindest wenn man über ESPN3/WatchESPN schaut.

3. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, die Werbepausen waren bei ESPN A auch nicht besser.

Den ESPN Player habe ich mir letztes Wochenende für nen Monat freigeschaltet: in den Werbepausen gibt es Fotos von irgendwelchen Sportlern, die ich nicht kenne (ohne Ton!), Gamabreaker und Halbzeitshow gibt es auch keine, Schweigeminute also auch hier! Dafür bekommt man eine recht schlechte Bildqualität!

Auch nicht die Lösung! Für NFL ist der Gamepass dagegen wirklich klasse!

4. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Da kann ich Fireborg nur zustimmen. Die Bildqualität vom ESPN Player ist wirklich nicht toll und die Fotos in den Unterbrechnungen sind absolut überflüssig. Außerdem gibts keine iPhone App.
    Zum Thema Sport 1 US HD bedeutet das: der Sender ist derzeit für mich nur für den Collegesport interessant. Bei NBA, NFL, NHL usw. bin ich mit den Streamingangeboten wesentlich besser versorgt.

5. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

besonders beim gamepass oder nba league pass darf man sich nicht beschweren ...

mit dem nfl network und nba tv hat man 2 eigenständige channels die genug hintergrund storys und magazine liefern

bin schon gespannt wieviele college hoops games es auf sport1us gibt ... bei espn warens ja immer recht viele ....

6. headbanger

headbanger Guest

Han mal ne Frage.
    Wer ist eigentlich der neue 4. Kommenrator bei Sport1 US nach Berrenberg,Stecker und Zapf?
    Der Kerl treibt mich regelmäßig nach 2 Minuten zum Originalton!

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ohne ihn schon mal gehört zu haben: Bei den Sportradio360-Dailys auf Sport1fm war neulich Franz Büchner zu Gast und wurde als Sport1US-Kommentator bezeichnet. Da er auch für Sport1fm Fußball kommentiert, könnte es gut sein, dass Büchner nun der vierte Kommentator im Bunde ist.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Finde den neuen nicht der schlechteste von den vieren.

Nochmal sport 1us kann nix für die Feeds, die bekommen die so.

Das Thema Ergebnisse hattenw ir doch schonmal. Ich finde eine Auflockerung in Form von Mail in und Ergebnissen wie früher bei Premeire oder DSF Action auch gudd. Bei ESPN waren viele dabei die sich damals über die Bottom Line beschwert haben.
    In der Tafel müsste man halt die Parallelspiele ausblenden, aber das sollte kein Problem sein und auch nicht zurückliegende Spiele anzeigen.

9. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

War es nur bei mir so oder war bei dem NBA-Spiel OKC@LAC heute der Ton etwas unsync? Dachte ich mir während dem Spiel schon immer wieder mal, aber wurde dann extrem auffällig, als z.B. die Spielrandinterviews folgten!

So etwas finde ich nämlich schon immer recht ärgerlich!

10. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Samstag College Football Lineup sieht sehr schwach aus. Schein als hätte Sport1US den Samstag unter das Motto Blow Out Saturday gestellt. Syracuse@FSU anstelle von MSU@Nebraska ist nicht die beste Wahl, wenn man auf ein spannendes Spiel aus ist...