1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

In Südafrika gab es auch einen ESPN Ableger der eingestellt wurde und dort ist SuperSport eingesprungen und dort lief gestern Nacht ein NBA-Spiel, das NFL-Spiel und Oregon@Stanford alles live...

Und das Programm für heute Nacht sieht so aus: NCAA College Basketball - Maryland v Uconn; NHL - Maple Leafs v Devils; NBA - Spurs v Warriors; NCAA College Football Uconn v Louisville.
    Das wäre so als wäre hier Sky eingesprungen und würde versuchen ihre ganze Sportkanäle mit wirklichem Programm zu füllen

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  2. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Mensch, bin ich froh, daß ich nur NFL fan bin. Ich fühle mich bestens versorgt. Und für die magazine hab ich mir für drei Euro im Monat das nfl-network abonniert. 24 std. Am Tag alle infos, die man braucht.
    Aber um die NHL ist es natürlich schade.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist ja auch ausserhalb von Europa und Südafrika spricht englisch, auch ein Vorteil, der eine einfache Integration möglich macht.

4. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sagt WER? ICH würde sehr gerne wissen, was auf den anderen Plätzen los ist! Gerade gestern war das ja einiges. Habe gestern zum ersten mal den Gamepass ausprobiert, so macht Football wieder Spaß!

Werde ich den Rest der Saison nutzen, vielleicht tut sich dan bei Sport1US ja noch was.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kann Fireborg nur zustimmen, ohne aktuelle Scores und Game Breaks ist für mich die Übertragung nicht vollwertig.

Hab immer im kleinen Fenster einen Red-Zone-Channel Stream am laufen, um mir die Übertragung zu retten.

6. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Die Zwischenstände der anderen Ligen sind doch heutzutage über haupt kein Problem. Fast jeder hat doch ein smartfon, tablet oder notebook, das er sich in Sichtweite auf den Tisch stellen kann. Dann die Seite der NFL mit den scores aufrufen und man ist auf die Sekunde dabei. Je nach proxy kann man sich dann auch die Highlights ansehen und seinen eigenen gamebreak fabrizieren. Besser gehts doch gar nicht. Und die Leute, die die zappeligen, nervigen Lauf Bänder nicht mögen, wie ich, die werden verschont. So kommt jeder zu seinem recht.

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar kann man das machen, Nöglichkeiten gibt es viele! Kommt halt immer drauf an, ob es mir den Aufwand wert ist, wenn ich das Komplettpaket gewohnt bin. Ich kann natürlich abends essen gehen und Vorsperise in Restaurant A, Hauptegerich in Restaurant B und Desert in Restaurant C zu mir nehmen. Gewohnt bin ich es nun mal, alles ohne Ortswechsel genießen zu können! ;-)

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

manche wollen aber auch nicht alle Ergebnisse hören, weil man sich z.B später das andere Spiel anschauen will!

9. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

seh eigentlich auch nur redzone am sonntag ...

ich habe einfach nicht die zeit unter der woche nochmals 2 spiele zu sehen ... und als wiederholung schon gar ned ...

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ich kann mir nicht helfen. aber mit den andauernden gleichen werbepausen und den us originalton in dem hingewiesen wird das es eine blitzmeldung aus dem studio zu einem anderen spiel gibt inklusive schweigeminute nervts mich langsam. ja ich weiss jammern auf guten niveau aber für die nächste college season ist ohne änderungen espn player pflicht.