1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Über Unitymedia hab ich regelmäßig Probleme, das das Ende der Spielwiederholung fehlt, ähnlich toll wie bei ESPN A.

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

gestern war katastrophal. Die stimmte anfang und ende von NFL gar nicht. Habe aber alles aufnehmen können, außer durch Wetterkapriolen verursachte Ausfälle.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

also ich habe gestern Nachmittag die Colts aufgenommen und da war alles bei, vom Anfang bis zum Ende.
    edit:Ich dachte beim schreiben vorhin, ich hätte gestern das Spiel ganz angeschaut, war aber nicht so (eingeschlafen). Bin gerade am schauen der zweiten Halbzeit, der Touchdown der Colts z.B. zum 19:24 fehlt, war später nur als Fehleranalyse zu sehen.

Nachdem ich jetzt in letzten Wochen so einige Spiele live und die in der tiefen Nacht als Wiederholung geschaut habe, gehen mir die Livespiele mit den Einblendungen von alten Spielszenen in den Unterbrechungen mordsmäßig auf den Sack.
    Eigentlich geht nicht über Livesport, aber das nervt mich. Ich schau mittlerweile lieber die Wiederholungen als Aufzeichnung.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2013
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

super, kommendes wochenende gibt es zurzeit ganze 2 live collegefootballspiele am samstag und eine aufzeichnung des freitagspiels (freitag nacht nicht live). wird ja immer weniger...

ich seh mich langsam schon mein ganzes pay tv einstampfen und auf espn player und nfl network umsteigen.

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn es dann och Top-Spiele wären, wäre es ja noch o.k.. Aber wen interessiert schon Wyoming? Da sollen sie es besser sein lassen.

Sport 1 US ist wirklich kein Ersatz für ESPNA.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

2 vollkommene gurkenspiele plus die aufzeichnung von donnerstag. zum heulen

7. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    komischerweise wird bei meinem Sky-Receiver Sport 1 US nicht angezeigt!?!?
    Und auch wenn ich einen Transpondersuchlauf starte findet er den Sender nicht... (Frequenz 11876 h, SR 27500, Modulation DVB-S2 8PSK).

Hat jemand ähnliches Problem (gehabt) und kann mir vllt. helfen??

8. xBrownstonex

xBrownstonex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Der deutsche NBA Kommentator ist eine Schande. Sowas langweiliges und uninspiriertes habe ich noch nie gehört. Schrecklich

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
  9. Bernie Kosar

Bernie Kosar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    50 cm No Name Antenne
    Kathrein UFS 913

Da hatten (haben?) auch andere Probleme.
    Evtl. findet man hier die Lösung:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n-empfang-auf-tp-11876-eurosport2-hd-etc.html

10. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Sender hat doch gar keinen Einfluss darauf welche Spiele ihnen zur Verfügung gestellt werden. Und wenn sie es sein lassen, meckern auch wieder alle.
    Und wenn er kein Ersatz ist, was ist er dann? Dass Sport1US nicht an ESPNA inhaltlich herankommen kann, liegt ja wohl mehr als nur in der Natur der Sache.
    Hört doch alle endlich mal auf zu meckern. Schaltet ein und seid froh, dass ihr überhaupt 7 (!!!) NFL Spiele Live zu sehen bekommt, oder lasst es bleiben.
    Sport1US hatte doch nie den Anspruch gleichwertiger Ersatz sein zu können!
    Ihr tut so als ginge es euch besser, wenn der Sender gar nicht existiert und überhaupt kein US-Sport und NFL im Fernsehen zu wäre.