1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Jetzt ist er zu hören...

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

tut aber nicht so, als sei er gerade die tür reingekomemn

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

London die erwartete deutliche angelegenheit. Naja was soll man dazu sagen

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

gratulation, wieder nur 3 college football spiele am kommenden wochenende. von mitternacht bis 3 uhr sendet man samstag nacht lieber konserve nur um ja nicht verspätet zur nba zu kommen. :mad:

5. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ESPN A war schon das Paradies für mich, was US-Sport im TV angeht! Auch die HZ Shows und Gamebreaker fehlen, irgendwie ist das eine halbherzige Angelegenheit!

Jaja ich weiß, Sport1US kann da nix für, trotzdem hatte man letzte Saison die besseren Übertragungen, besonders im Bereich College Football fehlen mir die Zusammenfassungen und die Gamebreaker, auch finde ich 3 Spiele am Samstag schon recht wenig.

Werde mich wohl doch mal intensiver mit den Onlineangeboten beschäftigen.

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was regt ihr euch eigentlich immer so auf? Seit froh, dass es überhaupt einen Nachfolger von ESPNA gibt.

Manchen Leuten kann man wirklich gar nichts recht machen. Nur am maulen und meckern. Das gefällt mir nicht, dieses gefällt mir nicht. Dann macht es doch besser oder seht euch nach Onlinealternativen um.

Ich bin jedenfalls froh, dass es überhaupt mit US Sport in Deutschland weitergeht. Außerdem gibt es Leute, die sich auch für andere US Sportarten interessieren, so wie ich (NBA), als immer nur Football, Football, Football.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

vorallem wird hier ja nicht wegen NFL gemeckert, sondern wegen College Football.. man kanns auch übertreiben... Dafür dass Sport1 US das überhaupt überträgt sollte man dankbar sein, statt noch Forderungen zu stellen, dass 3 Spiele zu wenig sind und wenn nicht über die Spieleanzahl gemeckert wird, beschwert man sich über die Ausgewählten Spiele...also wirklich, langsam wird es offensichtlich, dass manche gezielt aufs meckern aus sind!

Wenn einem das nicht ausreicht, für den gibt es legale Wege um seinen Durst zu stillen!

8. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

sehe ich genau so

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Stell dir vor, Dirk Nowitzki wird NBA Champ und niemand sieht's...
    Anno 2011.

Soll ja ab 2014 kommen.
    Ist aber schon peinlich, obwohl es technisch möglich ist, funzt es immer noch nicht bei jedem Spiel.

Über die fehlende Bottom Line will ich mich gar nicht beschweren. So muß ich mir keine Ergebnisse ansehen, von Spielen, die ich noch schaue.
    Halbzeitshows schaut sowieso nur die Minderheit und ich habe die aus Zeitgründen eh ausgeschlossen. Dafür gebe ich mir lieber 7 Spiele in voller Länge, als 6 Spiele + Halbzeitshows in gleicher Zeit.

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso? Sport1+ war damals drauf. ;)