1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

dafür fehlt die ganze vorberichterstattung bzw der schnelle blick zu den anderen spielen. irgendwie wird es bei sport1 us lieblos vermarktet. ok der sender ist noch neu. vielleicht wird es ja noch besser. andererseits sind nur 3 college football spiele verdammt wenig.

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Jo, heute Nacht ging die Tonspur nach 5h55 wieder verloren. Also doch keine Verknüpfung mit den RunningStatus... wobei das vor ein paar Tagen Nachmittags wirklich so war.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist schon toll aus 6 Spielen an einem Spieltag wählen zu können. Solch eine Auswahl gab es bei ESPN America nicht. Dafür war natürlich das drumherum der Hammer.
    Man kann nur hoffen, das Sport 1 US da noch tätig wird. Genauso wie bei den anderen Baustellen MLB und NHL.

4. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

komisch auf twiter waren viele tweets zu lesen mit leuten die probleme hatten ...
    hast du airplay verwendet oder nur am pad geschaut ?

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Wobei das eine das andere bedingt. Hätte Sport1USHD die Rechte für MLB und NHL, würde man nicht so viel Football sehen. Besonders jetzt nicht, wo die MLB die World Series spielen lässt. Auch davor die League Finals wären einem regülären NFL-Spiel vorzuziehen.

6. Rheinlaender

Rheinlaender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe nur am iPad geschaut, da ich keine Airplay-fähigen Geräte besitze. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht ununterbrochen ab 19:00 Uhr geschaut habe. Meistens stelle ich den RZ-Channel ein und lasse ihn dann laufen während ich parallel andere Dinge mache. (Das iPad steht bei mir z.B. oft in der Küche - sehr praktisch). Mir sind gestern jedenfalls keine Probleme aufgefallen. Sonst gibt es öfters mal kurze Bandbreitenprobleme, bei denen die Bildqualität leidet.

Gruss

Rheinlaender

7. vidiko

vidiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich fände es schön, wenn sie ihren EPG mal korrekt auf die Reihe kriegen würden.

8. TheDOC

TheDOC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stell dir vor, es ist World Series und keiner strahlt's aus. :(

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Überrascht mich nicht, weshalb ich mir sowieso schon MLB.TV geholt hatte. Man kann nur hoffen, dass es nächste Saison was wird mit der MLB bei Sport 1 US.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Hätte S1US die MLB, hätte ich die WS sowieso lieber bei MLB.TV gesehen, Buck und Carver gefallen mir besser, als die Jungs von MLB International. Erst recht dieses Jahr mit Pearl Jam.