1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

laut Plattformgründer Kai Pahl sind die MLB - Sport1 Verhandlungen gescheitert -> siehe Das Leben nach ESPN America: SPORT1 US? (Update) | allesaussersport
    Also schlechte Nachrichten für alle MLB Fans, da heisst es nun wirklich auf andere Plattformen ausweichen. Für NHL sieht Kai noch Chancen, da hat er ein Beispiel das ESPNA vor zwei Jahren auch erst nach Start der Saison abgeschlossen hat. Da Kai in so etwas immer eine gute Ansprechstation ist und er das immer gründlich nachforscht ist das wohl die bittere Wahrheit

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Nein, dann sind wir schon mal 2. aber das nur nebenbei!:D

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gescheitert sind sie wegen der Laufzeit. Ich würde anstelle von SPort 1US auch keine MLB für bis Ende der Saison ins Boot nehmen. Jz braucht man die MLB auch nicht mehr.

Die MLB ist einfach der Lückenfüller im Sommer, das kann man nicht wegdiskutieren, das liegt aber auch daran, dass sie neben der MLS die einzigste major league ist die im sommer spielt.

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich Schau MLB 1 Spiel pro Tag kostenlos auf derPS3 da geht's 100%ig.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

oha, er sagt ja, dass Sport1 US eine längere Vertragslaufzeit haben wollte. Also sicher auch bis 2015. MLB blockt aber ab und will nur bis zum ende der Saison unterschreiben... tja selber Schuld MLB :) und die MLB fans können sich dort beschweren und nicht bei Sport1 US!

Wenn Sport1 US also sogar mit MLB geplant hat bin ich mir ziemlich sicher, dass zur nächsten Saison auch ein Vertrag unterschrieben wird. Denn dann braucht man wirklich was für den Sommer.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013
  6. StonedAgin

StonedAgin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD-Receiver

Also wenn das stimmt, dann bin ich echt angepisst:mad: Das darf doch wohl nicht wahr sein. Eigentlich hab ich mich ja schon damit abgefunden. Mir war irgendwie klar dass das nicht mehr klappt mit der MLB. Ich dachte aber es liegt daran dass die keinen finden der das kommentieren will, wobei ich darauf sowieso verzichten könnte. Mir ist der Original Kommentar eh viel lieber.
    Naja, das ist ja mal ein Hammer. Also werde ich mir dann auch nächstes Jahr MLB.tv kaufen müssen. Das ärgert mich schon, denn zusätzliche Kosten habe ich nicht eingeplant. Man ist das ärgerlich:mad:
    Ich hoffe das ist nicht das Ende für MLB im deutschen Fernsehen, glaube es aber mal.
    Wenn die das mit der NHL noch hinkriegen, dann würde ich mich als MLB Fan noch beschissener fühlen. Wer wie Schuld hat ist mir dann auch egal. Mich ärgerts einfach nur.

7. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

scheiss Sender? die WOLLTEN DIE RECHTE, aber MLB will nur bis zum ende der Saison unterschreiben.

und das hat Sport1 US nicht eingesehen. Ist das so schwer zu verstehen? unglaublich...

"stoned" ja das passt :)

8. StonedAgin

StonedAgin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD-Receiver

Hey, keine Beleidigungen hier. Ich habs ja bereits geändert, dennoch denke ich so. Also halte mal den Ball flach und lass das mit den Beleidigungen.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

ich sehe keine Beleidigung, wer nur mit Fäkalsprache argumentiert sollte den Ball selber flach halten.

Ach ja, ich kann bei meinen Geräten Sender aus der Liste entfernen.

10. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

heißt das, du beleidigst dich selber... nennst dich ja "stoned"... aber lassen wir das.

Bislang wissen wir nur, dass DIESE Saison nix mehr kommt, weil Sport1 US mehr wollte als nur die letzten paar Spiele. Das heißt nicht, dass man es nicht schafft sich für nächste Saison zu einigen. Wenn es dann auch nicht klappt müssen die MLB fans damit leben und sich MLB.tv holen.

bzw. immer das free game pro Tag nehmen und dann wie derzeit auf ein Angebot hoffen. Gibt ja den Rest der Saison für 9,99€ . Sehr gutes Angebot für MLB fans, finde ich.