1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Sollte auf 232 sein. Kannst du denn Eurosport 2 HD (240) empfangen?

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Also über SAT hast du nur Sport1US-HD und der ist am selben Sendeplatz wie ESPN America-HD war. Es ist verdammt schwer im Netz die Sendedaten zu finden, nicht mal auf der sport1.de Seite war was zu finden. Hab mal welche von einen anderen Forum, aber hier wirst sicherlich auch fündig, wahrscheinlich musst die ersten Seiten dieses Threads durchlesen

Empfangsdaten: Frequenz 11876 H,
    Symbolrate 27500
    FEC 9/10 (DVB-S2 QPSK)

3. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich emine das ich das auch schon versucht habe ohne erfolg. mal heute abend gucken!

4. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

das war früher bei premiere in zeiten der d-box auch so.
    schwupp, war die 2. tonspur weg.
    das droht uns jetzt auch

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Zur Not beim Sky Kundendienst melden, weil solltest du Rabbatkunde sein musst du auf jeden Fall den Sport1US-HD bekommen, den Optionskanal Sport1US-HD1 bekommst nur als Vollzahler (da laufen dann bei NFL die Paralellspiele)

6. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also der sender taucht in der gesamten senderliste nicht auf!

7. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(Sorry, falls es schon geschrieben wurde - dann hab ich's leider übersehen.)

Bei der KDG sind im Moment (bei College Football) zwei Tonspuren aufgeschaltet. Beide heißen "Multiple languages".

8. ThePanda

ThePanda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin da mittlerweile, zumindest was die MLB betrifft, sehr skeptisch. Zum Senderstart konnte man noch lesen, dass sich Sport1 in Verhandlungen befindet, aber das ist nun 6 Wochen her und die Saison bald beendet.
    Die Basis an Interessenten in Deutschland ist beim Baseball sicher auch noch mal deutlich kleiner als bei den anderen 3 großen US-Sportarten, was ich persönlich schade finde. Der Sport wird bei weitem unterschätzt.
    Es gibt ja noch MLB.TV, aber da muss man schon wirklich viel Zeit dafür haben, damit sich das lohnt, finde ich.

Die Rechte an der NHL konnten ja nicht übernommen werden, da die mit der letzten Saison sowieso ausgelaufen sind. Die müssen also neu vergeben werden und da bin ich etwas optimistischer, dass sich bis zum Saisonstart noch was tut.

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Ich hoffe, heute Nacht klappt endlich der Zweikanalton.....bin ja da eher noch skeptisch...

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

:confused: den gibt es doch schon seit gestern...

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2013