1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Senseohasser

Senseohasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Moin!

Hat hier jemand bei seinem Rabatt-Abo die Sky BuLi und Sport Optionskanäle auf Kulanz freigeschaltet bekommen?

Wenn ja, funktioniert dann auch der Sport 1 US HD Optionskanal?

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nope, Sky schaltet die Tonspuren nach EPG auf und ab. Es ist nur zu hoffen, das in Zukunft der EPG exakt angepasst ist.

3. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

läuft alles 1a:D,Eurosport 360 HD alle Kanäle und auch der US Sport feed.:winken:

4. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Livespiele Sonntag 15.9.2013

Sport 1 US HD

19 Uhr Bears-Vikings,22:20, Uhr Giants-Broncos.

Sport US HD Feed

19 Uhr,Eagles-Chargers,22:05 Uhr,Cardinals Lions.

5. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Zur Vollständigkeit:

Sport1 US HD Sonntag, 15.09.13
    19:00 - 22:00 Uhr American Football - NFL, Chicago Bears - Minnesota Vikings, 2. Spieltag
    22:20 - 01:20 Uhr American Football - NFL, NewYork Giants - Denver Broncos, 2. Spieltag

Sport1 US HD Feeds Sonntag, 15.09.13
    19:00 - 22:05 Uhr Live Football: NFL, PhiladelphiaEagles - San Diego Chargers, 2. Spieltag
    22:05 - 02:30 Uhr Live Football: NFL, Arizona Cardinals - Detroit Lions, 2. Spieltag

Sport1 US HD Sonntag, 22.09.13
    19:00 - 22:00 Uhr Live Football: NFL, Partie noch nicht bekannt, 3.Spieltag
    22:20 - 01:20 Uhr Live Football: NFL, San Francisco 49ers - Indianapolis Colts, 3. Spieltag

Sport1 US HD Feeds Sonntag, 22.09.13
    19:00 - 22:05 Uhr Live Football: NFL, Washington Redskins - Detroit Lions, 3. Spieltag
    22:05 - 02:30 Uhr Live Football: NFL, Miami Dolphins - Atlanta Falcons, 3. Spieltag

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
  6. Jappson

Jappson Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle,

möchte mich auch mal hier an der Diskussion beteiliegen. Vorab ganz kurz zu mir, habe 3 Jahre Baseball gespielt in meiner Jugend und bin seit dem verliebt in den US Sport. Egal ob MLB NHL NBA NFL versuche alles zu Verfolgen. Als ich dann hörte, dass Espn nicht mehr ausgestrahlt wird, bin ich fast umgekippt.
    Der Sender war wirklich super, die ganzen Live Spiele, die Berichte..wirklich genial... Nun hat Sky denk ich erstmal einen guten Job gemacht und in der kürze wirklich es geschafft NFL & NBA & College zu senden.
    Nun hoffe ich einfach, dass sie es noch hinbekommen und MLB & NHL dazu holen. Klar finde ich es auch Schade dass es mit dem O-TOn noch nicht immer klappt oder gar nicht aber so hat man immer hin ab und zu mal nen kleinen lacher dabei :)

Weiss jemand von euch ob Sky NHL und MLB übertragen möchte? Bemühen die sich um die Rechte dafür?

7. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unabhängig davon dass Sky jetzt ohnehin (auch) den Originalton anbietet halte ich das für äußerst unrealistisch.
    Ein - entweder aufgrund technischer Probleme zeitlich begrenztes oder gar von Sky selbstverschuldetes Fehlen des O-Tons - kann man Sport1 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht als eine irreführende Geschäftspraktik anlasten. Mal ganz unabhängig von der Tatsache, dass relevante Marktteilnehmer hier wohl eher Sky/die KNB sein werden und nicht "wir", da sich der gemeine Fernsehzuseher ja keinen Kanal selbst einkauft.
    Ist ja nicht grade so als hätten nicht viele andere schon seit Beginn der Regular Season Originalton, von der Preseason mal ganz abgesehen.

8. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bin auch skykunde mit sport und buli, finde nur den sport us hd ums verrecken nicht in der programmliste!

weiss einer hilfe dazu?

danke

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

und wir sollen wohl raten wo du Sky Kunde bist.
    Über Sat oder Kabel ?
    Dazu bräuchten wir genauere Info weil über Unitymedia wird z.B. der HD Sender von Sport1US nicht gezeigt.

Also bitte genauere Info

10. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

oh stimmt, da hast due recht. entschuldige bitte!
    bin satkunde! und hab den 320gb festplattenreceiver von sky dazu!