1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

ESPN A hat die englischsprachigen Rechte, ob diese exclusiv waren oder im Zusammenhang mit nationaler Sprache zusätzlich auf english möglich war, können dir nur die beteiligten Firmen sagen.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Da muss ich mich korrigieren, du hast Recht. Bei UM/KBW wurde auf Sport1+ als zweite Ton-Option Stadion-Ton angeboten (ich habe es verwechselt mit O-Ton, sorry).

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass bei UM/KBW schon die ganze Zeit eine zusätzliche Ton-Option vorhanden war und bei Sky und Kabel Deutschland eben nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2013
  3. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sorry, was Du von Dir gibst, klingt doch alles nach Erbsenklauberei, wenn das alles tatsächlich so wäre, dann würde ich mir als Skykunde wünschen, daß man es auf Anfragen und da gab es ja nicht zuwenige, auch entsprechend kommuniziert. Offensichtlich hat man die Rechte für den O-Ton, sonst müßte man ja auch die beiden As-Live Spiele am Montag, mit der deutschen Sprache veredeln.

4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das sehe ich mal schlangweg genauso! Nur Dein Team ?????:LOL:
    Die 9ers sind halt das "Team to beat". Freue mich wie "Bolle" auf das nächste SNG! Und dann erlebe ich A. M. und C.C. und keinen tumben dt. Kommentar. Ich freue mich auf den GP!:love:

5. bobo0815

bobo0815 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK

tja hab in Wisconsin intensiv gelebt und auch ein Semester studiert ... da wird man Cheesehead :)

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Genau so sieht's aus.
    Die Möglichkeiten sind da und man hat es auch angekündigt, bzw. wirbt damit.
    Ich werde jedenfalls nach jedem Spiel, das nicht im O-Ton übertragen wird, Sport1 und Sky zumailen.
    Irgendeiner muß 1. wissen wieso es nicht geht und 2. es beseitigen können.

Für mich stellt das ganz klar einen Mangel dar.
    3. Mail geht morgen raus, wenn ich mir die Montagsspiele angesehen habe.

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Einfach immer weiter nachfragen... :)

8. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sport1+ hat letztes Jahr keinen Originalkommentar gebracht, den gab es nur bei ESPN A.

Sport1US ist kein Sender von Sky, also kann es auch nicht an unterschiedlichen Rechten liegen. Wenn die bei Unitymedia beide Tonspuren bieten, dürfen sie das bei Sky auch, relativ logisch in meinen Augen.

Wenn über Sky dann nur die deutsche Tonspur läuft, an wem liegt es dann?

Wenn sie keinen Originalkommentar bringen dürfeen, dann hätten sie sich zu Beginn des Chargers Spiels ja strafbar gemacht!

Nene, das kann in meinen Augen nur an Sky liegen, wobei ich schon denke, das sie das in Kürze hinkriegen!

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Kann da wieder nur für UPC Wien sprechen, vielleicht ist es bei UM gleich.
    Sport1US wird bei UPC nicht im SKY Paket gebracht sondern im Paket UPC HD Extra (siehe http://www.upc.at/tv/extra/ )

Wie schon manche hier anklingen liesen, vielleicht will Sky die Orginalspur nicht senden. So wie es sich für micht anhört sind die User die Sport1US mittels Sky aboniert haben die dummen bei Zweikanalton, die die es mittels ihren Kabelbetreibers bei einen anderen Paket (und das wird wohl der Kabelbetreiber direkt mit Sport1 verhandelt haben) haben hören Zweikanalton. Und damit stimmt auch wieder der Kommentar von Sport1 "Sie haben und schicken Zweikanalton"

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ach was Sky ist einfach zu blöd um die zweite Tonspur zu senden. Irgendwer bei Sky baut da riesen Bockmist. Und keiner fühlt sich zuständig.