1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Das Bermann Game ist immer was besonderes :)

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  4. faintfred

faintfred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mal ehrlich, man wird die Sachen doch vermissen dürfen, oder ?
    Ob die es dürfen / können, ist doch erstmal zweitrangig, aber dass man enttäuscht ist über einen Rückschritt, ist doch völlig normal.

Ich würde mir Vorberichte, Haltimeshow, NFL Live etc auch wünschen - ganz egal, ob S1US das nun kann oder nicht.

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

also...ich hatte SO Abend ne Mail an Sport 1 US geschrieben und höflichst moniert warum denn NUR In deutsch und nicht d & e kommentiert wurde bzw via SKY keine Option vorhanden war. Hier nun deren Antwort:

"Im Programm von SPORT1 US HD via Sky Satellit ist exklusiv eine Multifeed-Option verfügbar. Zunächst wird diese Option regelmäßig bei den Sonntagabendspielen der Regular Season in der NFL angeboten. Hierbei ist seit dem Saisonstart-Wochenende am Sonntag, 8. September jeweils um 19:00 Uhr und um 22:00 / 22:25 Uhr zusätzlich ein weiteres Live-Spiel mit englischem Originalkommentar zu sehen.
    Wir empfehlen Ihnen, sich mit dem Kundenservice Ihres zuständigen TV-Plattformbetreiber (SKY) in Verbindung zu setzen und sich dazu näher zu erkundigen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen haben und dass Sie weiterhin eine gute Unterhaltung mit unserem Programm haben.

Beste Grüße aus Ismaning
    SPORT1-Zuschauerredaktion"

Klingt m.E. so als ob diejenigen die englisch wollen doch auch gefälligst dann das zweite Spiel via Feeds schauen/buchen können; sollen, müssen oder dürfen:rolleyes:

6. Rheinlaender

Rheinlaender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

... Die haben die Frage nicht verstanden, da Du in der Mail das Stichwort Option genannt hast. Da wurde stupid eine Antwort mir den bekannten Textbausteinen gewählt. Solche Fragen müssen einfach formuliert werden.

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

ja scheint mir auch so, sind alles Textbausteine...

8. ThePanda

ThePanda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe von denen heute exakt die gleiche Antwort bekommen.

Von Sky kam die Antwort schon einen Tag früher:

Klingt für mich alles nach: "Vertrösten wir die mal, sie werden sich schon noch dran gewöhnen!"

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt macht mal kein Fass auf. Wenn sogar UM 2 Kanalton hinkriegt, wird das bei Sky auch bald kommen, völlig unabhängig ob da jetzt Sport 1 selbst oder Sky die Schuld trägt.

10. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schön wärs ja! Du hast auch völlig recht, es ist nicht allzu kompliziert eine 2. Tonspur aufzuschalten. Aber irgendwie haben die von SKY da gar kein Interesse daran. Alles was da über Facebook, via Hotline, oder E-Mail von denen kommt, stammt wahrscheinlich nur von irgendwelchen armen Würstchen, die dafür bezahlt werden, sich für die Fehler anderer anmachen zu lassen. Ich finde den Sender eigentlich sehr gut, den bisher fehlenden, obwohl vollmundig angekündigten, NFL O-Ton, von S1US, aber unprofessionel und von SKY, arrogant und unverschämt.
    Da hilft es auch nicht diesen Mangel, mit der Anzahl an Übertragungen schön zu reden.
    So langsam glaube ich , daß wir froh sein können, wenn wir den Superbowl im O-Ton sehen dürfen.