1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Da lege ich mein Veto ein: Ich habe Sky für 12 Monate mit ESPN America HD gebucht. Das fällt nun weg, habe ich verstanden.

Keine Pregame-Shows und nur noch dt. Kommentar auf Thurn und Taxis-Niveau. Die Optionskanäle sind für mich als Rabattler(eine menschenunwürdige Form:cool:) sowieso gesperrt.

Und da soll ich zufrieden sein? Gemerkt: ich spreche nur für mich.

Als Hardcorefan werde ich mich auf die Streams konzentrieren und den RTL-Kommentar der Unwissenden gerne der dt. Tonspur überlassen.

P.S.: Ausnahme ist natürlich der Kultbär G. Zapf!

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Dann kündige einfach und belästige uns nicht weiter, schaue dein NFL GP oder sonst was.

Wer sich mit rekordverdächtigen 8 NFL Games nicht zufrieden gibt, hat den Schuß nicht gehört. Das hat selbst ESPN America nicht geschafft.

Und das mit dem O-Ton bekommen sie auch noch hin.
    Und außerdem gab es keine IndyCars und keine NBA bei ESPN America.

3. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ GitcheGumme
    Dass Dein Horizont begrenzt ist, weiss ich aus anderen Threads. Insofern gibt es nur eine Antwort: Meinungen sind unterschiedlich, das macht ein Forum aus. Insofern sprich bitte nicht von "wir".

Ich habe meine persönliche Meinung geäussert, das ist mein Recht. Ich habe nie jemanden persönlich angegriffen. Greetz SF:winken:

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dann kennst Du jetzt zwei, ich ziehe auch den deutschen Kommentar vor.

5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich muss sagen ich hoffe auch stark darauf das sport1 das mit der englischen Tonspur noch hinbekommt. Ich habe am WE alle Spiele gesehen und finde zu der Sportart gehört für mich der englische Kommentar.

Ich habe gestern das AS Live Spiel der Bills gegen die Patriots gesehen mit Originalkommentar (englisch) das war ein ganz anderes Feeling. :winken:

Ich bin froh das sport1 so viel zeigt von der NFL und wenn jetzt noch die zweite Tonspur kommt wird alles gut. :D

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann haben die Österreicher wohl das selbe Signal wie UM. Dort wird auch wie angekündigt 2 Kanalton angeboten, nur eben mit 2 Tonspuren die jeweils mit "Deutsch" gekennzeichnet sind.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Wiederholung von Texans @ Chargers kommt jz mit englischem Kommentar auf der Tonoption 1 bei SKy. 2ter Ton immer noch nicht läft da vlt deutsch im Kabel?

8. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Habe gestern beim MNF auch mal durchgezappt:

- Eurosport 2 (BSkyB): keine Halbzeitshow, man blieb wohl aus Versehen noch etwas in der Halbzeit drauf, aber da kamen nur Bilder einer Kamera aus dem Stadion (bis man dann in die britische Werbung abgab!)
    - Sky Sport 3 HD (Sky Italia): keine Halbzeitshow, sehr viele Fox-eigene (Crime, ...) Werbespots + Best-Ofs der letzten Saison
    - Sport1 US HD: keine Halbzeitshow, dafür Best-Ofs der letzten Saison

-> Vom Bild her waren alle 3 vergleichbar (auch mit den gleichen Einblendungen), nur dass es eben via Sat keine englische Sprache bei Sport1 US gab! Ansonsten muss man wohl feststellen, dass diese Sachen einfach via Feed nicht mitgesendet werden! Da kann man dann auch nichts machen!

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Anfang des Spiels war auf Englisch, da Zapp ja nicht kommentieren konnte, da zu dieser Zeit ja noch das ersten Monday Night Spiel lief.

10. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Seh das auch gerade, erst kam Englisch, jetzt auf Deutsch bei KDG...:LOL:
    Unterschied wie Tag und Nacht, holy sh*t.
    Zum Glück gibt's die condensed games beim gamepass.