1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Außer Dir kenne ich keinen, der NICHT den Originalkommentar vorzieht!

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Also ich kann nur für UPC Wien sprechen aber da hatte es am Freitag bei der Wiederholung von Broncos gegen Ravens Zweikanalton (Freitag 2 Uhr früh hab ich nicht geschaut), Sonntag Saints gegen Falcons und 49ers gegen Packers Zweikanalton und gestern Montags beim Tape Match Cowboys gegen Giants Zweikanalton. Einzig bei der gestrigen Wiederholung von Rams gegen Cardinals war nur englischer Ton.

Das eigenartige bei UPC Wien ist das beide Tonspuren mit "deutsch" gekennzeichnet sind, aber es gibt keine Probleme mit Zweikanalton.

Für die Kabelnutzer glaub ich eher das das Problem der Kabelbetreiber selbst ist, für SAT User kann ich das aber überhaupt nicht verstehen.

3. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab keine Ahnung vom US Sport, habe aber interessehalber gestern so zwischen 23:30 Uhr und 0:30 Uhr ein paar mal in das NFL Spiel reingezappt. Es gab ausschließlich eine englische Tonspur mit einem englischen Kommentar. Ton war gut und es war irgendwie ein mitreissende Atmosphäre / Stimmung.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

@rddago: das war das Spiel St.Louis Rams gegen die Arizona Cardinals, wie ich schon oben beschrieben hab

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

..., welches am Sonntag als Feed-Spiel auf Sport1 US HD1 ebenfalls (nur) in OT lief. ;)

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Das ist typisch Stecker.
    Solche Dinger hat der in der Vergangenheit auch schon rausgehauen.
    Vor allem witztig noch dazu, das man bei der Fahrt über die Bay Bridge die GG Bridge im Hintergrund sah, und er es immer noch nicht raffte.

7. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eines muss man ihm lassen: Zapf ist Kult, den mag ich noch aus den 90ern von DF1- und Premierezeiten. Aber: muss der "Chucky" Gruden dauernd ins Wort fallen?:(

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  8. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür hat er unseren "Rookie" Aldon Smith mehrfach gelobt. Dass der auch in seinem ersten Spiel 1,5 Sacks (oder wie das auch immer heisst) raushaut, konnte keiner ahnen!:cool:

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Absolut richtig. Ich stelle immer 1 Stunde Nachlaufzeit ein. Am Sonntag ist das aber egal, da die Spiele ja direkt aufeinander folgen. Da braucht man nur beim letzten Spiel mehr Nachlaufzeit. Mit Verlängerung können manchmal selbst 4:30h nicht ausreichen.

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Zufrieden sind wir auch, da kein anderer Sender so viel bietet. Perfekt wäre es nur, wenn es den angekündigten Zweikanalton gibt.

Und natürlich noch die 2 fehlenden Major Leagues hinzukommen.

Da halte ich dagegen. Die Mehrzahl wünscht sich O-Ton.
    Vor allem, wenn man solche Alternativen in deutsch hat, die man hat.

Vermutlich Dienstag auf Mittwoch oder Mittwoch auf Donnerstag + Samstag/Sonntag und Sonntag/Montag.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013