1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Mir geht es nicht um die Sprache, nur erwarte ich persönlich Fachkommentar und Stecker hat mehrfach echten Stuss gequatscht, der an Peinlichkeit nicht zu überbieten war. Da sind die Amis nun andere Kaliber (Troy A. war einer der Kommentatoren). Und: dass um diese Uhrzeit nur wenige Freaks schauen, glaube ich nicht!

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Um den deutschen Kommentator etwas in schutz zu nehmen. Auch die US Kommentatoren sind nicht fehlerlos. Gestern haben die US Kommentatoren bei der Szene mit Kaepernick welcher von Clay Matthews außerhalb des Feldes gefoult wurde auch nicht gemerkt, dass es eigentlich 4th & 2 sein sollte statt replay 3rd & 6. ! Das kam erst Minuten später, als der Analyst sich eingeschaltet hat und denen erklärt hat, wie die Regel funktioniert^^. Der Ref hat nach sich nach dem Spiel für diesen Fehler entschuldigt.

hier das foul

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn Sport 1 US doch auch diese Probleme mit dem O-Ton bei den Indycar Rennen hätte.:D
    Das ist für mich das einzig wirklich interessante im Programm und ausgerechnet hier gibt es (noch) keinen Deutschen Kommentar, obwohl man doch so viele Motorsport Kommentatoren auf Sport 1 hat.:rolleyes:
    Stattdessen wird jedes noch so lange Football Spiel in Deutsch gesendet, obwohl laut diesem Forum anscheinend alle O-Ton hören wollen.:eek:

4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt, erst Perreira hat die Aufklärung geliefert. Gefreut hat mich der Call trotzdem! :)

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Um eure Kritik etwas nachzuvollziehen. Wo ich gestern 10 Minuten beim frühen Abend Spiel reingeguckt hab, fand ich den Kommentator Florian Berrenberg wirklich zum einschlafen. Das was ich von Günter Zapf beim Kickoff gesehen hab war nicht schlecht, zumindest deutlich emotionaler. Jan Stecker kenne ich eigentlich nur als Moderator auf Kabel 1 und als Experten beim Super Bowl auf Sat 1 neben Frank Buschmann, wo ich ihn übrigens sehr gut fand.
    Aber da haben die wahren Fans sicherlich ne ganze andere Meinung zu. Ich hab vom Football so ziemlich keinen blassen Schimmer.;)

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

mich auch :D

7. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich nehme das genau andersrum wahr, kenne eigentlich keinen der sich das freiwillig in Deutsch antut.
    Zumal, was spricht denn dagegen NICHT in Englisch zu schauen? Die Kommentatoren sind deutlich emotionaler und haben viel mehr Fach- und Detailwissen, es sind interessante Persönlichkeiten (von einem Football-Standpunkt aus gesehen) und man lernt auch noch eine Sprache besser kennen.
    Ich kann der Unwilligkeit die Möglichkeit eines Originalkommentars zu nutzen aso nicht wirklich was Positives abgewinnen. Natürlich soll das aber jeder halten wie er meint und die beste Lösung ist zuverlässig beide Optionen anzubieten.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vlt weil nicht jeder so des englischen mächtig bzw es anstrengender ist als auf Deutsch zu hören ...

Wenn Kumpels vorbeikommen schauen wir immer auf Deutsch, wenn ich nebenher noch was zu tun habe auch auf Deutsch, man kann ja nicht 9 h permanent Football schauen ...
    In der Nacht wenn ich etwas Müde bin, finde ich deutsch einfach angenehmer.

Ausserdem wäre eine Gesprächsrunde vor dem Start des Night Spiels nicht schlecht.

Man könnte Ferner wie Früher die Pausen mit Call In, Weiderholungen und Spielständen der anderen Plätzen etwas aufwerten.

9. nascher

nascher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Übrigens keine Sorge über SKY/SAT gibt es wieder nur Zapf der Original Kommentar fehlt.

10. nascher

nascher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja das passiert halt wenn man sich keine Gedanken macht und möglichst alles "billig" verwerten will.
    Beide Spuren wären gut damit man eben den Sport auch Leuten näher bringt die es vielleicht in Englisch nicht schauen wollen oder können.