1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Geh ne Wette ein, dass es zum Monday Night Game nochimmer nicht geht. Aber Sorry, die wissen es doch erst seit Donnerstag dass "US Sport" auch in US Sprache gewünscht wird :eek:

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

manche Rabattler bekommen die, aber nur aus kulanz. Sonst nur für Vollzahler.

3. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe mit meinen Kumpels das Spiel geschaut und mehrfach vor Lachen auf meine Schenkel geklopft.
    Neben Deinen exquisiten Bsp. waren auch folgende Bemerkungen echte Kracher:

Die Refs haben einen Call reversed weil der GB-Receiver out of bounds gestossen wurde, da es eine neue Regel seit dieser Saison gibt und der Pass deswegen incomplete war, oder zum Schluss als Frank G. nur noch beim 2. Versuch 3 mal 3 Yards laufen soll und die Uhr dann ausläuft!:D

Und dieser neue GB-Receiver Jermaine Finley!:eek:

Ab jetzt nur noch Game Pass, ich pfeif auf echtes HD!

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

mensch manche hier haben probleme. bin mit sport 1us zufrieden. Natürlich gibt es noch verbesserungspotential ...

schaut euch doch mal in Europa um, wer hat das sonst hinbekommen ???

5. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

eben, niemand. Ist einigen hier aber vollkommen egal. Schon traurig. Was hier los wäre, wenn es garkeine NFL geben würde. Dann dürften sich die Leute für 260€ den Gamepass kaufen...

jetzt gefällt manchen der Kommentar nicht, und es wird mit Gamepass gedroht ? Leute heutzutage...unglaublich. Bekommen 8 Spiele geliefert und sind nicht zufrieden, weil es zurzeit bei Sky und Kabel D. Probleme bei der zweiten Tonspur gibt. NFL Fans in anderen Ländern würden alles dafür geben einen Sender zu haben, der 8 Spiele am ersten Spieltag und 7 nächste Woche anbietet.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  6. MarkusM

MarkusM Guest

klar, geht so einfach. CBS und co. geben die produzierten Sendungen einfach so für nen Appel und nen Ei an Sport1 US ab.

7. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder hat seine Meinung, das macht ein Forum aus! Und übrigens: ich habe 159€ gezahlt.;)

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kann ich auch nicht verstehen. Was findet ihr bitte so geil am Ami Ton? Also ich gucke alle Übertragungen in Deutsch, für die ich mich interessiere. Kenne auch keinen der sich eine Übertragung freiwillig in einer anderen Sprache anschauen würde.
    Wie viele von den Zuschauern wollen denn wirklich unbedingt den O-Ton? Vielleicht ein Bruchteil der Zuschauer, also wirklich nur die absoluten Freaks. Soll Sport 1 US jetzt etwa für diese kleine Zahl an Zuschauern so ein Fass aufmachen und alles 5 Wochen nach Sendestart ohne Probleme hinbekommen? Ein bisschen Zeit sollte man dem Sender schon geben, wenn ich bitten darf.
    Erfreut euch doch einfach, dass ihr ganze 7 Spiele pro Spieltag live sehen könnt. Ich hätte gar nicht die Zeit dafür.:D

9. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

naja, "Freaks" ist ein starkes Wort. Es gibt halt einige, die bei einem US Sport auch die US Kommentatoren haben wollen. Spricht nichts dagegen. Deswegen finde ich es gut, dass sowohl deutsch als auch englisch angeboten wird.

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Zur Zeit kann man NBA, NFL und Indy Car sehen. Es gibt eigentlich keinen Grund zum Meckern, nur zum Verbessern. Ich will gern wieder die MLB sehen und NFL im O Ton. Dann wäre ich persönlich mit Sport 1US HD vollkommen zufrieden.