1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Ok, wenn dir MLB so wichtig ist, dann macht der Sender für dich zurzeit wirklich keinen Sinn. Mal sehen, ob die zu den wichtigen Spielen einsteigen.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Selbst wenn Sport1 US die MLB holen würde und ausgewählte Spiele zeigen würde, wäre letztlich MLB TV deine Alternative. Für mich daher wohl ein Abwägen von Sport1, ob man überhaupt die MLB holen soll.

Schon bei den NFL-Fans gibt es Kritik über Kritik. Da tut man sich die Baseball-Fans nicht auch noch an, die sich beschweren, dass ein deutscher Kommentar eingesetzt wird.:D

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das hoffe ich ja auch noch.
    Meine Kritik besteht zur Zeit doch ehr an meiner nicht erfüllten Erwartungshaltung.:)

Bisher halte ich mich noch an das Freespiel von MLB TV - und bin mit der Quali nicht wirklich zufrieden.
    Einen deutschen Kommentar für Baseball kann ich mir nicht vorstellen, oder besser, ich will es wohl nicht.

Das der jetzige Playoffrun der NL Central so sehlos an mir vorbei geht, stört mich schon gewaltig.;)

4. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

aber ESPN konnte deine Erwartungen doch sicher auch nicht erfüllen, oder haben die ständig genau die Spiele gezeigt, die du sehen wolltest? ^^ da hast du also ansich auch den Gamepass und MLB.TV gebraucht.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Mir fehlt hier einfach so Zeugs wie PTI, Sportscenter, NFL live, Collegefootball live, NBA Gametime, NHL gamecenter, MLB tonight etc...ich denke ihr wisst was ich meine.

Muss ja nicht von espn sein aber CBS, NBC, TNT, fox...irgend etwas sollte doch zu haben sein...

6. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Bei einem NFL Spiel sollte man den Rekorder immer auf wenigstens vier Stunden programmieren, besser fünf.

7. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

genau das !... es gehört mehr dazu als nur ein live spiel

8. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

SportsCenter und Co. kann man nicht kaufen! Sie werden nicht angeboten. Im Feed welches in Europa Angeboten wird, werden die Halftime Shows nicht mit angeboten.

das drumherum ist zwar nett, trotzdem sollte das Live Spiel einem Sportfan mehr wert sein, als 5 Leuten zuzuhören, was sie gerade toll fanden und was nicht.

9. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

https://www.facebook.com/sport1us/posts/430856000364016

Das kann doch nicht wahr sein. Was ist denn da bei SKY los? Kann man nicht mal wenigstens miteinander telefonieren? Kleiner Tip an Sport1 US. Gebt eueren Experten doch solange bis das Ganze funktioniert eine Auszeit und lasst uns mit dem O-Ton alleine.

10. BANaNaBeck

BANaNaBeck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War eigentlich der Feed nun für Rabattler auch hell oder nur für die Vollzahler zum genießen?