1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Es ist schon richtig, das dieser Feed teurer als der Gamepass ist, oder?;)

Jedenfalls nach meiner Rechnung.
    Bisher jedenfalls bin ich von diesem Sender ehr enttäuscht.

Ganz hab ich die Hoffnung auf einen für mich akzeptablen Sender noch nicht aufgegeben, das Sport1US je ESPN ersetzen könnte allerdings schon.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

8 Spiele am ersten Spieltag enttäuschen dich also auch? zeig mir einen anderen europäischen TV Sender, der soviel anbietet.

und was ist für dich ein " akzeptabler Sender". Sowas sagen, dann aber nicht beschreiben was man überhaupt damit meint.

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Heute morgen ist mir folgendes aufgefallen. Falls der eine oder andere das Nachtspiel aufnehmen will sollte man entweder eine ganz andere Endzeit manuell eingeben oder die nachfolgenden Sendungen aus dem EPG miteingeben. Heute morgen stand um 5 Uhr die neue Sendung im EPG obwohl das Spiel noch so 40 min. gelaufen ist.

4. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

bei der NFL kann man nie wissen, wann es genau endet. Man sollte immer 30 min/ 1 Stunde an die Aufnahme hängen um nichts zu verpassen.

das Packers - 49ers Spiel ging auch bis 01:48 Uhr obwohl es nur bis 1:20 Uhr im EPG steht.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

wart ab, jetzt kommt gleich wieder Halftime, Game Center etc.

@der Franke

Sport1 US wird ESPN nie 1:1 ersetzen können, wer das glaubte, lebt für mich in Fantasyland. Die völlig unterschiedlichen Voraussetzungen wurden hier schon zur Genüge genannt.

6. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Echt klasse, auf Facebook hat Sky vor 2 Stunden wieder gepostet, daß es an SP1US scheitert. Wirklich schade! Ich finde den Sender nämlich ansonsten sehr gut. Der Samstag war erste Sahne und mehr als 7 NFL Spiele pro Woche, kann ich mir eh kaum ansehen.

7. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finds auch nicht gut, dass man sich gegenseitig die schuld gibt. Einfach zusammen daran arbeiten und dann sollte es eigentlich bis Donnerstag gehen, oder UM anrufen und fragen, wie die es geschafft haben^^

8. MarkusM

MarkusM Guest

also NFL-Fans können sich überhaupt nicht beschweren. Da ist Sport1 US besser als ESPN. Auch für NBA-Fans mit 3 Spielen absolut im Bereich, was auch das Ausland zeigt.

MLB und Fans der "ich wollt aber Ami-TV gugge menno" sind halt benachteiligt, aber man muss dem Sender noch Zeit geben.

SKY und seine Facebook-Hanseln gibt immer den Anderen die Schuld. Ich hatte erst vor kurzem ein sehr detailliertes Gespräch mit dem Eurosport-Chef und der erzählte mir, dass SKY sogar will, dass der Partnersender sich nicht einmischt in den Feed-Belegungen, Technik, etc. So what SKY?

9. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

gerade wird das Spiel Patriots gegen Bills gesendet, was gestern für Sky Kunden im Feed war und ich finde auch, dass das Bild zurzeit schlechter aussieht, als die Spiele, die im Hauptprogramm gezeigt wurden.

Angeblich wurde das Bild in der zweiten Hälfte besser. Mal schauen.

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das Spiel, das ich sehen wollte, war nicht dabei.
    Deshalb ist der Gamepass für mich alternativlos.
    Gut, das war er auch mit ESPN schon, nur wird hier der eine Feed so hochgelobt, der aber in wohl nicht nur meinen Fall eine Verdoppelung des Sky Preis wäre.
    Die Enttäuschung rührt ehr daher, das Versprechen des Orginalkommentars nicht eingehalten wurden.
    Letzte Saison unter Sport1+ nachvollziehbar, diese Saison nicht mehr.

Es fehlt die MLB.
    Wir brauchen uns darüber nicht zu streiten, allerdings für mich die Sportart einfach ein "muss".
    Ohne Baseball ist der Sender für mich nichts wert.
    So einfach ist das.
    Die Alternative MLB TV wird spätestens zu den Playoffs den Sender in seiner jetzigen Form für mich verzichtbar machen.